Darkorbit aegis und jetzt ?

12/14/2015 18:30 rgrtgtrg#1
Und zwar Habe ich mir letztens die Aegis geholt und wollte Fragen wie ich stärker werde also was ich als nächstes tun soll um besser zu werden.(hatte davor goli aber die aegis hats mir angetan/trozdem is goli geil^^) Bin level 13 und mein pet ist lvl 4 Hab full lf3 für die aegis und full bo2 schilde und antriebe Nicht lachen hab aber nur 3 Fp ;( Skylab is auf stufe 10 8 iris drohnen auf lvl 3 Ja und hab nur leider 2 k uri und 5 mille cr. Bitte helft mir etwas im pvp/pve auszurichten. Gruss
Ps: ich mach 3 k dmg hab 342 k hp und 320k schild und fliege mit der herz drohnenformation
12/14/2015 19:58 C0kkie#2
#moved…
12/15/2015 11:15 LilYoung#3
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
#moved…
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört :D
12/15/2015 11:32 Elsastylez#4
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört :D
Klar gehört es hier hin.
12/15/2015 12:28 R1KK4s14thAcc#5
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört :D
Wo denn sonst? smh


@OP: adde mich mal in Skype: stan.toml

Evtl. können wir ja zsm spielen (je nach server). Keine Lust hier alles zu schreiben <_>
12/15/2015 12:34 Agent Tim#6
Quote:
Originally Posted by rgrtgtrg View Post
Und zwar Habe ich mir letztens die Aegis geholt und wollte Fragen wie ich stärker werde also was ich als nächstes tun soll um besser zu werden.(hatte davor goli aber die aegis hats mir angetan/trozdem is goli geil^^) Bin level 13 und mein pet ist lvl 4 Hab full lf3 für die aegis und full bo2 schilde und antriebe Nicht lachen hab aber nur 3 Fp ;( Skylab is auf stufe 10 8 iris drohnen auf lvl 3 Ja und hab nur leider 2 k uri und 5 mille cr. Bitte helft mir etwas im pvp/pve auszurichten. Gruss
Ps: ich mach 3 k dmg hab 342 k hp und 320k schild und fliege mit der herz drohnenformation
Um mla auf deine Frage zurückzukommen, ich würde an deiner Stelle Palladium sammeln und die Zetas machen :) Dauert zwar lang aber dafür gibt es ja Bots wie Palla by Pallavia... Oder du hörst auf in den Account Zeit zu investieren und kaufst dir einen vollen Account :D
12/15/2015 22:38 LilYoung#7
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Klar gehört es hier hin.


Quote:
Originally Posted by R1KK4s14thAcc View Post
Wo denn sonst? smh

Darkorbit Talk zum Beispiel ;)
12/16/2015 01:22 EinfachSö#8
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
Darkorbit Talk zum Beispiel ;)
die section ist richtig. Das andere wäre dann nur ob man extra einen Thread eröffnet. Und das kann man in diesem Fall locker. Sonst wird der DO Talk noch unübersichtlich!!!