Heyho,
da momentan mein Handy einwenig auf die kommende Display wartet, hab' ich bemerkt das ich mein Handy zu gefühlt 80% nur als MP3 Player nutze.
Der Gedanke ist da, möglichst hochwertig Musik zu hören, und gleichzeitig den Handy Akku zu schonen. Immerhin ist das ständige gelade einwenig nervig. Wenn es jeden 2. Tag so ist (ist es bei unregelmäßiger Nutzung) ist es wesentlich angenehmer.
Ich habe schon ein Sony NWZ A15 probiert, und war negativ Überrascht. Minderwertiges Plastik, geknarze und ein Betriebssystem aus Kriegszeiten (Ich habe bei dem Teil das Gefühl, das mein ein altes Sony Ericsson genommen hat, eins der Walkman Serie und das zum MP3 Player gedowngeaded hat. )
Meine Anforderungen:
-hochwertiges Design (bei der Preisklasse sollte das echt drin sein)
-hochwertiger Sound
-gute Akkulaufzeiten (sollte max aller 2-3 Tage ans Netz)
-modernes Interface
Preisbereich:
-100-200€
Ein paar Ideen:
-Apple iPod Touch Gen 5
-Cowon iAudio
-Pioneer Steez NSP-C10P-K (ich bezweifel aber das der Alltagstauglich ist)
Meine Kopfhörer : Sennheiser CX 5.00 G
Hoffe ihr könnt' mir da was gutes Empfehlen, oder sagen wie es bei euch läuft. :)
da momentan mein Handy einwenig auf die kommende Display wartet, hab' ich bemerkt das ich mein Handy zu gefühlt 80% nur als MP3 Player nutze.
Der Gedanke ist da, möglichst hochwertig Musik zu hören, und gleichzeitig den Handy Akku zu schonen. Immerhin ist das ständige gelade einwenig nervig. Wenn es jeden 2. Tag so ist (ist es bei unregelmäßiger Nutzung) ist es wesentlich angenehmer.
Ich habe schon ein Sony NWZ A15 probiert, und war negativ Überrascht. Minderwertiges Plastik, geknarze und ein Betriebssystem aus Kriegszeiten (Ich habe bei dem Teil das Gefühl, das mein ein altes Sony Ericsson genommen hat, eins der Walkman Serie und das zum MP3 Player gedowngeaded hat. )
Meine Anforderungen:
-hochwertiges Design (bei der Preisklasse sollte das echt drin sein)
-hochwertiger Sound
-gute Akkulaufzeiten (sollte max aller 2-3 Tage ans Netz)
-modernes Interface
Preisbereich:
-100-200€
Ein paar Ideen:
-Apple iPod Touch Gen 5
-Cowon iAudio
-Pioneer Steez NSP-C10P-K (ich bezweifel aber das der Alltagstauglich ist)
Meine Kopfhörer : Sennheiser CX 5.00 G
Hoffe ihr könnt' mir da was gutes Empfehlen, oder sagen wie es bei euch läuft. :)