CSGO Hackbase for Coder //

11/30/2015 18:18 Priviliq#1
Hallo Coder und Hacknutzer,

GT3X hat seine Base(Basehook) herausgebracht, da eine Person diese Base als ein Pay 2 Cheat rausbringen wollte.
Arbeit des Projektes gehen: GT3X, rifk and kolo.

Ich hoffe, dass es euch eine Hilfe ist!

MfG
Priviliq
12/01/2015 09:02 Damnatio#2
Alter das ist ewig alt :S Warum versuchste jetzt kranpfhaft dich irgendwie zu beweisen?
12/01/2015 10:08 burncode#3
Nach der komischen Diskussion im Thread versuchst du krampfhaft den "Trusted Status" zu erreichen?
Mach doch einfach ein Thread im "Trading"-Bereich auf und gestalte ihn etwas mit Videos, Bilder ect.pp.
Wenn du Kunden kriegst und die ihr Feedback schreiben, dann wirst du von ganz allein seriöser.
Oder einfach paar kleine Pub Releases von deinen alten Sources ( hab ich auch gemacht 1-2 ).

Jetzt zu diesem Thread:
Denke auch, dass es ziemlich alt ist, aber bestimmt mit paar Änderungen für einige zu gebrauchen.
Du kannst doch daraus einfach ein kleines Pub Release machen für die anderen Menschen.
Scheinst anscheinend GT3X zu kennen? Kann ihn ja mal fragen, was er zu dir sagt ;).
12/01/2015 10:24 pycache#4
Ich hoffe mal stark, dass du die Zustimmung der Ersteller hast das hier zu posten.
12/01/2015 11:17 Priviliq#5
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Nach der komischen Diskussion im Thread versuchst du krampfhaft den "Trusted Status" zu erreichen?
Nein. Hatte es eben noch gefunden, aber anscheinend weiß jeder von der basehook schon.
Ich will nichtmal hier trusted bekommen, ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die mir erzählt haben, dass diese Website verseucht von falschen Leuten ist.
Sollte eine Hilfe sein, anscheinend wenige Coder hier, schade.

MfG

Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Ich hoffe mal stark, dass du die Zustimmung der Ersteller hast das hier zu posten.
ReaCtiion Hat es, glaube er hat es auch gepostet auf **** oder so, weiß nicht wo er sich herumtreibt.
12/01/2015 13:09 pycache#6
Und weil rN' die Zustimmung bekommen hat (und es vor paar Tagen auf UC gepostet hat) gilt das auch direkt für dich?

Ist schon bisschen suspekt.

Ich weiß auch noch nicht so richtig an wen sich das richten soll, Anfänger werden keine Ahnung haben was das hier ist, andere werden sich schon 'ne aktuelle gebastelt haben.
Das wirklich interessante dran ist die GUI. Wenn du gerne was rausbringen willst stell z.B. die auf auf DX/D2D/OGL um.
Oder mach 'ne GUI Base draus. Davon würden mit Sicherheit viele Leute profitieren - ich auf jeden Fall.

Edit: Oder wie burncode schon sagte, aktualisier das Ding, bau 'nen kleinen Hack draus und mach viele kleine suchende Freehacknutzer glücklich. :)
12/01/2015 18:01 unknwnx.#7
Quote:
Originally Posted by Priviliq View Post
Ich habe die Basehook vom CS:GO Hack von GT3X bekommen. Ich werde diese weitergeben, weil [...]
Welch ein Zufall, dass ein Tag nach dem Thread von rN' auf UC, ein solcher Thread folgt und du ja ach so viel Kontakt mit GT3X hast und er dir die Source gegeben hat. Wer's glaubt.

.... Selbst der Inhalt ist identisch mit dem UC-Thread von rN' .... Du lächerlicher Lurch.
12/01/2015 19:12 Priviliq#8
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Und weil rN' die Zustimmung bekommen hat (und es vor paar Tagen auf UC gepostet hat) gilt das auch direkt für dich?

Edit: Oder wie burncode schon sagte, aktualisier das Ding, bau 'nen kleinen Hack draus und mach viele kleine suchende Freehacknutzer glücklich. :)
Kann man machen :)
12/26/2015 04:33 E_framax#9
can u translate it to english plz?:P
01/03/2016 14:11 styler2go#10
Ist das hier ein Kindergarten Spielplatz? Scheint wohl so :D
03/15/2016 15:27 HaRjUk#11
Safe ?
03/15/2016 15:29 Damnatio#12
Quote:
Originally Posted by HaRjUk View Post
Safe ?
yeesss played 2 mms with it and not banned
03/15/2016 15:33 HaRjUk#13
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
yeesss played 2 mms with it and not banned
tnx :P
I will let my friend know as he is pro-cheater :)