Aktien Handy App

11/29/2015 17:34 hyperikal#1
Gibt es eine App wo man mit Aktien handeln kann? Föllig kostenlos, soll als Simulator dienen ohne echtes geld aber schon sehr realitätsnah sein.
11/29/2015 17:43 NRj™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Föllig kostenlos
11/29/2015 18:02 EseTNoD#3
Trader212 oder wie die App auch heißt.. :) Beginnst mit 10k Startkapital ( virtuelles Geld )
11/29/2015 18:39 TonyM0ntana#4
Ich meine das Plus500 ebenfalls eine App wo man sich ein Demo Konto zum "Föllig kostenlosen" traden anlegen kann.
11/30/2015 18:05 LuXXuS#5
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich meine das Plus500 ebenfalls eine App wo man sich ein Demo Konto zum "Föllig kostenlosen" traden anlegen kann.
Bekommst glaub ich sogar 25 Euro Startguthaben wenn du deine Nummer verifizierst. War früher zumindest so ...
11/30/2015 19:14 SkibbelsHD#6
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Bekommst glaub ich sogar 25 Euro Startguthaben wenn du deine Nummer verifizierst. War früher zumindest so ...
Ist immer noch so, ja
11/30/2015 19:20 pioder#7
Ich glaube föllig kostenlos sind diese Apps auf dauer nicht, was ist auch der Sinn hinter solchen Apps? Glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass du dich mit solchen Apps vertraut an der Börse machen kannst?

######EILMELDUNG########
*********VÖLLIG WIRD MIT V GESCHRIEBEN**********
11/30/2015 19:52 SkibbelsHD#8
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich glaube föllig kostenlos sind diese Apps auf dauer nicht, was ist auch der Sinn hinter solchen Apps? Glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass du dich mit solchen Apps vertraut an der Börse machen kannst?

######EILMELDUNG########
*********VÖLLIG WIRD MIT V GESCHRIEBEN**********
Klar sind sie kostenlos. Man kann einen Demoaccount erstellen und ihn solange benutzen, wie man will.

Wenn du wirklich interesse an der Börse hast, rate ich dir jedoch zu einem Onlinebroker und zum Beispiel MetaTrader 4.
11/30/2015 20:52 TonyM0ntana#9
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich sags mal so: Die Apps machen natürlich Werbung dafür das man echtes Geld einzahlen und traden soll. Trotzdem kann man diese "Werbung" ignorieren und mit dem Demo Acc weiter traden.
11/30/2015 22:30 pioder#10
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich sags mal so: Die Apps machen natürlich Werbung dafür das man echtes Geld einzahlen und traden soll. Trotzdem kann man diese "Werbung" ignorieren und mit dem Demo Acc weiter traden.
Ich verstehe nicht wo sich der Sinn hinter solch einer Kacke versteckt :D
12/01/2015 09:28 Krotus#11
Der Broker bekommt für jeder Order Gebühren. Somit gibt er Dir erst was gratis, verführt Dich dann zum nutzen von echtem Geld und holt das 10x wieder rein. So wie jedes F2P Game auch läuft ;)