Angstmache bei KK

07/24/2005 04:23 eu-police#1
Quote:
Leider hat die Überprüfung einiger unserer Logs ergeben, dass in letzter Zeit etliche Spieler externe Tools zum cheaten in Neocron 2 benutzt haben. Spieler, die diese Tools "nur" einmal getestet haben, dürfen sich als verwarnt betrachten. Wir werden die Logs weiterhin überprüfen und ggf. weitere Maßnahmen gegen diese Spieler einleiten.
Die Accounts von Spielern, die solche Tools wiederholt genutzt haben, werden dauerhaft von Neocron 2 ausgeschlossen und wir werden unsere Leistungen diesen Spielern gegenüber umgehend einstellen.
*uhhh* mensch das scheiss ich mir ja gleich in die Hose ;) :D
07/24/2005 14:43 FUKOS#2
Du kannst denen sicher sein das kannst du mir glauben ich kenne ein paar die gebannt wurden und es sind auch wieder ein paar neue tools im umlauf ;)

mfg FUKOS
07/24/2005 20:02 Skansy#3
JoJo ... *PIEP*!ler gebannt ... *PIEP* gebannt ... hrhr cheater @ Mars ... ihr habts nich anders verdient ... zum lomen udn so okay ... aber nich im pvp!
07/24/2005 22:27 Hacki#4
Silent Möbius überrascht mich Null, das war einfach zu auffällig. Und ich seh es genauso wie Skansy: Im PvP find ichs pfui!
07/24/2005 22:39 shining#5
Watt hat er denn gemacht? "speedhack" oder was?
Muss ja irgend sowas sein wenns pvp und lommen beeinflusst oO
07/24/2005 23:02 koji#6
Quote:
Originally posted by Hacki@Jul 24 2005, 22:27
Silent Möbius überrascht mich Null, das war einfach zu auffällig. Und ich seh es genauso wie Skansy: Im PvP find ichs pfui!
denn seid ihr wohl beide in der falschen szene gelandet :D
07/24/2005 23:26 Hacki#7
Nein. Es gibt für mich nur einen großen Unterschied, ob ich im PvP Cheate und somit anderen den Spaß versaue, oder ob ich mir Geld dazuexploite, Items dupe oder ähnliches. Skill sollte in einem Shooterähnlichen Spiel beim PvP immer im Vordergrund stehen.

Das hier ist ja schließlich ein Exploiterboard, und kein Cheaterboard ;)
07/25/2005 09:07 FUKOS#8
bin ganz deiner meiung so PVP exploits sind auch nicht ganz mein ding ich kenne einige habe auch einige gestetest aber es macht kein spass mit denen zu spielen. items dupen geld machen usw. iss ne andere sache

mfg FUKOS



@ Skansy lass das mal mit den namen bitte
08/01/2005 03:22 Skansy#9
Silent Moebius is kein Name ... is nen Clan :D ... und wenn sie sich als anschauungsmaterial wie hart KK durchgreifen kann zur verfügung stellen ... is doch nett :D ... aber sind ja nich nur von dennen wo welche gebannt wurden ... *nennt keine namen*
08/01/2005 17:46 mbay0r#10
genau cheater haben nen kleinen penis ^^ =)
08/01/2005 17:49 con#11
was denkt ihr wohl wieso wir e*pvpers heißen, weil wir skill haben ;)