Mionix CASTOR oder Avior?

11/25/2015 15:47 CrazyAtesh#1
Hey Leute,

Welche der beiden oben genannten Mäuse findet ihr besser?
Am meisten für cs:go. Da sie vom Preis ja doch etwas abweichen wäre es interessant zu wissen, welche denn für csgo gesehen geeigneter ist bzw ob es diesen Preisschwung Wert ist.

Die Castor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Avior:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2015 19:13 Xy0n#2
Denke mal du bist "normaler" Rechtshänder und benutzt die Maus mit deiner rechten Hand also würde ich die Castor empfehlen da sie nur für Rechtshänder, und bei der Avior hast du auch rechts unnötige Tasten die du niemals im leben benutzen wirst.
11/25/2015 19:59 .Scy#3
wenn es ne maus für CSGO sein soll:
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

wenn du in CSGO nen relativ hohen rang erreichen willst im matchmaking, dann wirst du nicht über 1000DPI nutzen, da braucht man keine maus mit mehr als 2000DPI.
11/25/2015 20:10 kathum#4
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

wenn du in CSGO nen relativ hohen rang erreichen willst im matchmaking, dann wirst du nicht über 1000DPI nutzen, da braucht man keine maus mit mehr als 2000DPI.

Bin Global und benutze seit eh und je meine Mx518, die Maus nimmt dir keine Arbeit ab , die musst du schon selbst verrichten. Am besten die, die dir am besten in der Hand liegt . Reine Geschmackssache , völlig unsinnig zu gucken was benutzen Pros & Streamer & Co.
11/25/2015 20:38 Xy0n#5
Die DPI müssen ja nichts heißen die Sensoren der Mionix Mäuse sind extrem Präzise und ich hatte auch eine bis vor kurzem und war sehr zufrieden (bin Supreme in CS)
11/25/2015 22:42 -i.nwA_#6
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

Die verwenden alle den gleichen Sensor

@TE würde die Castor nehmen
11/25/2015 23:24 CrazyAtesh#7
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Bin Global und benutze seit eh und je meine Mx518, die Maus nimmt dir keine Arbeit ab , die musst du schon selbst verrichten. Am besten die, die dir am besten in der Hand liegt . Reine Geschmackssache , völlig unsinnig zu gucken was benutzen Pros & Streamer & Co.
Mich jucks nichtmal was Streamer und Co. benutzen. Woher nimmst du das? Schön das du Global bist, willkommen, ich bin´s auch. Meine Maus fühlt sich einfach schwammig an.

Back to Topic.
Castor wirds wohl werden, danke :)