Problem mit Bonis

11/23/2015 00:59 Red Firestar#1
Ich habe ein Problem mit Boni im Equipment.
Und zwar habe ich mehrere Equipment teile in meinem Test Server, und zwar geht es um die Ketten ich habe ca 3 Ketten die einfach mal Armband Boni bekommen/haben also damit ist gemeint sobald man Boni hinzufügt sind es Boni vom Armband wie oder besser gesagt wo kann ich das anpassen.
11/23/2015 01:45 SolWayne#2
Guck mal bitte in MySQL,
Unter player_item dort sind ja deine bonis.
Dann guck doch mal wo 5en und 0en sind dann muss du dies richtig einstellen 5 heißt geht rein 0 heißt geht nicht rein!

MfG.

SolWayne is Back <3
11/23/2015 02:09 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Guck mal bitte in MySQL,
Unter player_item dort sind ja deine bonis.
Dann guck doch mal wo 5en und 0en sind dann muss du dies richtig einstellen 5 heißt geht rein 0 heißt geht nicht rein!

MfG.

SolWayne is Back <3
Ich habe keine player_item in der Datenbank o.O
11/23/2015 02:15 SolWayne#4
Du Öffnest MySQL,
Verbindest dich zu deinem Server,
Öffnest Player ( da wo du item proto findest ),
Etwas über item_proto findest du eine nur item_attr oder item bin mir unsicher grade keine mysql zur hand tabelle,
Dort sind deine bonis vermerkt!

Solltest du es nicht finden bitte skype adden ( solwayne.epvp )

MfG.

SolWayne is Back <3
11/23/2015 02:43 Red Firestar#5
Quote:
Du Öffnest MySQL,
Verbindest dich zu deinem Server,
Öffnest Player ( da wo du item proto findest ),
Etwas über item_proto findest du eine nur item_attr oder item bin mir unsicher grade keine mysql zur hand tabelle,
Dort sind deine bonis vermerkt!

Solltest du es nicht finden bitte skype adden ( solwayne.epvp )

MfG.

SolWayne is Back <3
Ja das habe ich schon gemacht ändert aber nichts an meinem Problem.
11/23/2015 02:46 SolWayne#6
Du schielderst dein problem so Wen du bonis in kette machst kreigst diese z.b. HM und Untote was eig nur in armband geht dann muss du in der boni daten bank gucken und diese wieder richtig herrichten da da nur der fehler liegen kann und nirgenswoanders fals doch send mir mal den syserr von der db game 99 und ch1
11/23/2015 08:40 Red Firestar#7
Quote:
Du schielderst dein problem so Wen du bonis in kette machst kreigst diese z.b. HM und Untote was eig nur in armband geht dann muss du in der boni daten bank gucken und diese wieder richtig herrichten da da nur der fehler liegen kann und nirgenswoanders fals doch send mir mal den syserr von der db game 99 und ch1
Könntest du mal ein Backup von deiner item_attr machen?
11/23/2015 10:32 Boneyx3#8
Es kann ein fehler der Game file sein oder die Subtype der Ketten sind Falsch weil Schmuck nutz TYPE Armor(1) und dan nimmt der Server die Subtypes um die Bonis des Schmucks auszuwerten und zurück zu geben

Armband Subtype = 3 (SQL) ARMOR_WRIST (TXT)

Kette Subtype = 5 (SQL) ARMOR_NECK (TXT)

MfG