Hilfe beim Einrichten!!!

11/22/2015 04:07 TerraPixel#1
Hey Liebe EPvPers,

ich habe mir xTutorials zum Installieren des PServers auf meinem Root angeguckt doch immer wieder geht was daneben, ich wäre euch sehr dankbar wenn sich einer findet, der mir via Skype helfen könnte...

Skypename: radiohardcor

Mit freundlichen Grüßen Tobi
11/22/2015 11:59 °"Crazy"°#2
Linux- oder Windowsroot?

Welcher Emulator?

Welcher Step klappt genau bei Dir nicht?

So können wir Dir hier weiterhelfen und ggf. haben andere das selbige Problem.
11/22/2015 12:31 TerraPixel#3
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Linux- oder Windowsroot?

Welcher Emulator?

Welcher Step klappt genau bei Dir nicht?

So können wir Dir hier weiterhelfen und ggf. haben andere das selbige Problem.
Linux Root

Das Problem ist ja ich habe kein passenden gefunden und habe erstmal versucht TrinityCore zu komplimieren doch wenn ich dein Tutorial befolge hänge ich bei dem Schritt
(1) Kompilierung für SingleCore Systeme
$ make
$ make install

Wie gesagt, der "make install" für SingleCore Systeme, da kommt dann immer folgender Error

11/22/2015 12:49 °"Crazy"°#4
Hast du vorher die core geladen, den ordner build erstellt und den Cmake durchlaufen lassen?
11/22/2015 13:16 TerraPixel#5
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hast du vorher die core geladen, den ordner build erstellt und den Cmake durchlaufen lassen?
ja, deswegen bin ich auch so vewirrt :(
11/22/2015 15:44 °"Crazy"°#6
Problem gefunden und halbwegs gefixxt.

Auf dem Root lief noch Linux Squeeze. Daher kam die Fehlermeldung mir CMake, dass die Version 2.8.2 zu niedrig sei (man benötigt mind. 2.8.9).

Welche Version installiert ist, kann man mittels $ cmake --version anzeigen lassen. Alternativ geht man in die Repodatenbank von Debian direkt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort sieht man, dass die aktuellste Version, die man via $ apt-get install xxxx ziehen kann, auf dem Stand von 2.8.2+dfsg.1-0+squeeze1 ist.

Gehen wir auf höhere Revisionen, sehen wir folgendes:

Wheezy (oldstable): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2.8.9-1)
Jessie (stable): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (3.0.2-1)
Stretch (testing): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (3.3.2-2)

Alternativ könnt Ihr die aktuellste Source von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden und selbsz compilen. Ich empfehle jedoch, das ganze Betriebssystem upzugraden.