Chrome Startet Sich Beim Starten Von Programmen

11/20/2015 21:20 IkTar#1
Hallo,

ich weiß es klingt komisch aber es ist tatsächlich so.

Ich starte bspw. Photoshop, Steam oder irgendwelche anderen Programme und Chrome startet sich beim Ladevorgang ca mind. 1-9x ohne jeglichen Grund.

Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Hatte irgendeiner von Euch ähnliche Probleme dieser Art ?

Mfg. IKTAR
11/20/2015 21:25 xinput.dll#2
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Hallo,

ich weiß es klingt komisch aber es ist tatsächlich so.

Ich starte bspw. Photoshop, Steam oder irgendwelche anderen Programme und Chrome startet sich beim Ladevorgang ca mind. 1-9x ohne jeglichen Grund.

Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Hatte irgendeiner von Euch ähnliche Probleme dieser Art ?

Mfg. IKTAR
Hi,

öffnet Chrome beim diesen Starts bestimmte Tabs bzw. Seiten, oder startet es ganz normal mit deiner Startseite?

Hast du Chrome mal deinstalliert und unter %appdata% alle Dateien die mit Chrome in Verbindung stehen gelöscht?
11/20/2015 21:41 IkTar#3
Nein, es wird ganz normal Chrome geöffnet. Nicht die Startseite sondern die Seite welche erscheint wenn man ein neuen Tab öffnet.

Habe gerade den Tipp bekommen, dass es sich um Adware handeln könnte. Ich schau mir das mal genauer an aber Danke für deinen Ansatz.
11/20/2015 21:44 xinput.dll#4
Quote:
Nein, es wird ganz normal Chrome geöffnet. Nicht die Startseite sondern die Seite welche erscheint wenn man ein neuen Tab öffnet.

Habe gerade den Tipp bekommen, dass es sich um Adware handeln könnte. Ich schau mir das mal genauer an aber Danke für deinen Ansatz.
Nichts zu danken.
Wenn du das Problem nicht lösen kannst melde dich gerne wieder Hier im Thread oder schreibe mir eine PN bzw. eine Nachricht in Skype.
11/20/2015 22:00 IkTar#5
Lag nicht an der Adware und auch nicht am Local-> Google -> Chrome Ordner.
11/21/2015 00:05 xinput.dll#6
Quote:
Lag nicht an der Adware und auch nicht am Local-> Google -> Chrome Ordner.
Das ist merkwürdig.
Ich werde mal etwas recherchieren und melde mich nochmal bei dir.
11/21/2015 00:34 IkTar#7
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Das ist merkwürdig.
Ich werde mal etwas recherchieren und melde mich nochmal bei dir.
Alles klar, danke !
11/21/2015 22:04 xinput.dll#8
Quote:
Alles klar, danke !
Leider habe ich nichts brauchbares finden können, was dieses verhalten erklärt.
Ich selber bin grade auch etwas überfragt.

Hast du eventuell unter deinen Programmen irgendwas was dir verdächtig vorkommt bzw. was dir unbekannt ist?
11/21/2015 23:58 Mysthik#9
Auch wenn du meinst es sei keine Adware, lass mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drüberlaufen die finden so gut wie immer etwas.