]Windows 10/Nvidia] Massive FPS-Drops

11/14/2015 15:22 xSaiAkuto#1
Hallo,
2 Monate nach der WIN10 Installation, fingen Spiele an massiv zu ruckeln.
Folgende Spiele haben massive fps drops gehabt:

Meine Specs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich bereits versucht habe:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Manchmal steigt das wirklich sehr hoch, sollte es aber nicht..^^
11/18/2015 14:31 xSaiAkuto#2
kaum gebessert..
lol hat jetzt so starke framedrops, dass ich am anfang des spiels kaum was machen kann.
11/18/2015 14:37 -.Dr.Pepper.-#3
Nimm eine vorherige Treiberversion mal.
11/18/2015 14:41 Metin2Junkey#4
Ist das Windows 10 per Upgrade installiert worden?

Wenn ja würde ich dir empfehlen Windows10 einfach mal von einer ISO (mit z.b. Windows Media creation Tool) zu installieren. Mach hierbei aber zumindest die Systemplatte komplett Platt ! Also kein Upgrade oder Daten übnehmen oder sonstiges!

Habe schon jede menge Leute gesehen das die Fehler bzw. Probleme (Treiberprobleme) durch diese Upgrade scheisse haben, du kannst es natürlich auch anders Probieren aber somit bist du auf der Sicheren Seite das Software/Treiber mäßig alles sauber ist.
11/18/2015 18:45 xSaiAkuto#5
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Ist das Windows 10 per Upgrade installiert worden?

Wenn ja würde ich dir empfehlen Windows10 einfach mal von einer ISO (mit z.b. Windows Media creation Tool) zu installieren. Mach hierbei aber zumindest die Systemplatte komplett Platt ! Also kein Upgrade oder Daten übnehmen oder sonstiges!

Habe schon jede menge Leute gesehen das die Fehler bzw. Probleme (Treiberprobleme) durch diese Upgrade scheisse haben, du kannst es natürlich auch anders Probieren aber somit bist du auf der Sicheren Seite das Software/Treiber mäßig alles sauber ist.

Also komplett formatieren?