Quote:
Originally Posted by SCORNI
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
|
Was du darunter verstehst ist irrelevant , wichtig ist nur was es in Wirklichkeit ist !
Siehe hier (dann weißte was Hacking ist) :
Hacking (Wien) ? Wikipedia
Ok mal im ernst :
Wie Wikipedia schreibt :
Hack stammt aus dem Englischen (to hack, „zerhacken“) und bedeutet im Computer-Slang „schlampig programmiert“, wenn es auf Programmcode bezogen, oder auch „anspruchsvoll“, wenn es auf eine Problemstellung bezogen ist. Der Begriff wird in ähnlichen Zusammenhängen benutzt:
* Im Quellcode eines Computerprogramms signalisiert das Wort „Hack“, dass die Programmierer sich bewusst waren, dass die gefundene Lösung für ein Problem noch nicht ausgereift bzw. vom Standpunkt der Softwaretechnik her befriedigend ist. Dies kann auch durch äußere Umstände erzwungen sein, wie etwa durch fehlende oder mangelhafte Schnittstellen.
* Im Quellcode des Linux-Kernels 2.4 findet sich der Begriff 269 Mal.
* Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
* Ein Hack kann auch Zugang zu einem Gerät oder einer neuen Funktionalität verschaffen, die vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen ist.
* Als Hack kann auch eine Art Workaround bezeichnet werden, um ein Programm unter veränderten Bedingungen schnell lauffähig zu machen. Die englische Entsprechung dafür ist aber eher „klu(d)ge“.
Das genau sind die Bezeichnungen , die auch mir geläufig sind .
Scorni , wenn man etwas nicht sicher weiß sollte man einfach ruhig sein .
Ich finde das wirklich schlimm , dass heuzutage etliche Leute einfach nur einen scheiß daherreden , nur damit sie sich auch mal schlaufühlen können .
Und das blöde ist , derjenige der sich das dann durchliest und der sich nicht wirklich gut auskennt glaubt so einen scheiß auch noch und enden wirds so , dass dann jeder diesen Scheis behauptet und weitererzählt ...