Eigenen Media Player erstellen

12/06/2009 16:09 Crackyxx#1
Hi,
Hab mal ne kurze Frage wie kann man sich mit autoit nen eigenen Media Player erstellen ?
Also so wie der Windows Media Player:confused:
Danke im voraus:):)
12/06/2009 16:26 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2009 16:37 .nAno#3
@Kazaaa: Das was du has is VB :P

2T: Mit der Visualisierung in AutoIT soleicht nicht zu machen, allerdings simple soundfiles abzuspielen geht einfach (SoundPlay) Help ftw! ;)
12/06/2009 16:39 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
@Kazaaa: Das was du has is VB :P

2T: Mit der Visualisierung in AutoIT soleicht nicht zu machen, allerdings simple soundfiles abzuspielen geht einfach (SoundPlay) Help ftw! ;)
Huch, kommt davon wenn man 1000 Tabs offen hat :D
12/06/2009 16:39 Xereon#5
Klar geht das in begrenzten Maße: Siehe Anhang
12/06/2009 16:50 .nAno#6
hab ja nich gesagt das es nich geht :P
12/07/2009 13:59 SCORNI#7
dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler :facepalm:

Also das was ihr ihm da hin klatscht nützt ihm alles nix. Er ist stolz weil er weiß wie man dieses zeichen machen kann © :facepalm: und das musste ich ihm sogar zeigen :facepalm:
12/07/2009 20:26 Shadow992#8
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler :facepalm:

Also das was ihr ihm da hin klatscht nützt ihm alles nix. Er ist stolz weil er weiß wie man dieses zeichen machen kann © :facepalm: und das musste ich ihm sogar zeigen :facepalm:
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
12/07/2009 20:55 xLivePointx#9
weicht nicht vom Thema ab -.-
er hat doch ganz normal gefragt -.-

Sry aber ich hab auch kp darüber^^
12/08/2009 14:03 SCORNI#10
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
12/08/2009 16:05 .nAno#11
Es gibt unterschiede zwischen dem kriminellen Hacking und Gamehacking :facepalm:

Falls du erwartest hier zu lernen wie man Gameserver o.Ä. hackt, meld dich bei einem der Untergrundforen an...
12/12/2009 11:16 Shadow992#12
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
Was du darunter verstehst ist irrelevant , wichtig ist nur was es in Wirklichkeit ist !

Siehe hier (dann weißte was Hacking ist) :
Hacking (Wien) ? Wikipedia

Ok mal im ernst :
Wie Wikipedia schreibt :
Das genau sind die Bezeichnungen , die auch mir geläufig sind .
Scorni , wenn man etwas nicht sicher weiß sollte man einfach ruhig sein .
Ich finde das wirklich schlimm , dass heuzutage etliche Leute einfach nur einen scheiß daherreden , nur damit sie sich auch mal schlaufühlen können .
Und das blöde ist , derjenige der sich das dann durchliest und der sich nicht wirklich gut auskennt glaubt so einen scheiß auch noch und enden wirds so , dass dann jeder diesen Scheis behauptet und weitererzählt ...
04/07/2010 21:38 heyhey83#13
:rtfm:hallo eine frage wie macht man den ein player also auf der einen seite ist die play liste und rechts dann das fenster wo es abgespielt wird also videos abgespielt wird wie kann ich das machen will für mich da so ein player machen ich danke euch jetzt schon für hilfe könnt mir auch über email antworten [email][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Betreff Autoit :mofo::rtfm: