Shining per Source

11/07/2015 00:29 °Ace°#1
Guten Tag Epvp,

ich wollte gerne neue Shinings einfügen und das bei den Pets per Source.
Jedoch wollte ich es erstmal nur Clientside versuchen ohne Source, nur ein einer Rüstung als test.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedoch steht in meine Syserr:

PHP Code:
1107 01:31:16551 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:16552 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:16923 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:16924 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:16924 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:17690 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
1107 01
:31:17690 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_12.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage 

Kann mir einer erklären wie das mit den sockets funktioniert... ?

Meine playersetting:
PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_orange.mse"#Orange_1 
11/07/2015 06:53 .Ares´#2
also EFFECT_REFINED+21 die 21 muss du -15 Rechnen also = 6 :D

scheinbar hast du es aber richtig gemacht :D du hast wahrscheinlich ein fehler mit deinen Mse datein :D
11/07/2015 13:34 Aze /..#3
In meinem Tutorial ist eig. alles ausführlich beschrieben. Zudem gibt es hier irgendwo einen Socket Calculator, mit dem man den Socket Pct eig. gut berechnen kann. Natürlich funktioniert auch, wie schon von meinem Vorposter beschrieben, die Subtration mit 15.

Jedenfalls hat die Syserr nichts mit dem Fehler ansich zu tun. Bei dir fehlen einfach die .dds Dateien. Der Effekt wird ja geladen, also kann es nur daran liegen. Einfach nochmal alles einfügen in die patch2, oder einfach ne neue epk erstellen und sie in der Index dazu schreiben.

Ich denke mal, dass dir smoke02.dds und smoke03.dds fehlen.
11/07/2015 15:26 Kampfzwerg!#4
das weiße bedeutet er kann 1 textur nicht laden.

schöne grüße

Kampfzwerg
11/07/2015 22:56 °Ace°#5
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
In meinem Tutorial ist eig. alles ausführlich beschrieben. Zudem gibt es hier irgendwo einen Socket Calculator, mit dem man den Socket Pct eig. gut berechnen kann. Natürlich funktioniert auch, wie schon von meinem Vorposter beschrieben, die Subtration mit 15.

Jedenfalls hat die Syserr nichts mit dem Fehler ansich zu tun. Bei dir fehlen einfach die .dds Dateien. Der Effekt wird ja geladen, also kann es nur daran liegen. Einfach nochmal alles einfügen in die patch2, oder einfach ne neue epk erstellen und sie in der Index dazu schreiben.

Ich denke mal, dass dir smoke02.dds und smoke03.dds fehlen.
Ist ja auch alles gut, jedoch wenn ich meine Rüstung ausziehe, habe ich diesen weißen Pixel Fehler auch...?
Und ich habe dein Shining in einer extra eix/epk

Quote:
Originally Posted by .Ares´ View Post
also EFFECT_REFINED+21 die 21 muss du -15 Rechnen also = 6 :D

scheinbar hast du es aber richtig gemacht :D du hast wahrscheinlich ein fehler mit deinen Mse datein :D
Also berechne ich die Sockets so, dass wenn ich z.B. "REFINED+22" habe, immer -15 ?

#Mit den Shining hat sich alles erledigt. Fehler kam von mir selbst wegen dem GM Logo. Trotzdem danke.