Hi leute ich hab mall gehört das es ein programm gib das die packete die das spiel zum server schickt verändern kann so das mann pro rune Z.b mehr exp oder geld bekommt.Wen jemand das programm kennt pls posten
MFG loli122
MFG loli122
weis es leider auch end aber denke du meinst eher dieQuote:
Habe das auch gehört Jemand hat gesagt dafür braucht man
chat engine
und mann muss noch an combat arms.exe etaws ändersn was weisse ich nich
Wenn jemad das weiss bitte link senden und erklären
im voraus schon mal danke
es ist nicht ganz richtig ^^ diese hacks die meisten benutzen sind eigentlich nur bei dir ^^ also tust du was bei dir verändern lass mich das an einem beispiel erklären dein bruder ist der Server wo die ganzen admins dahinter sitzen usw und du bist der der da was hinbringt ^^ dan verbindet euch ein weg ( internet ) und wenn du aber nun das packet von deinem bruder erhälst und da drin sind 29 blätter ,weil er auch noch ein brief möchte schickst du ein "packet" zurück und sagst ja ich habe 2933490230 äpfel erhalten xD und das schreibt sich dan dein bruder auf (gp exp whatever ) und somit hast du rein theoretisch den server "gehackt" nur dein bruder hat aus seinen fehlern gelernt und blockt dich nun ^^ :) so wie der server von den admins und man kann das umgehen wenn man von woanders dieses packet zurück schickt ^^ xD so einfach wäre das ^^Quote:
ich denke auch eher weniger das du mit der CHEAT ENGINE was in der datenbank ändern kannst xDDD
Cheatengine z.b.
Flyff- du kannst schneller laufen und zuschlagen
Last Chaos- Das selbe wie oben^^
Du kannst mit der cheat engine das so manipulieren das DU selber an deinem PC des so siehst aber jeder andere sieht des normal wie es wirklich is -.-
ahja und "verboten" sind alle hacks an sich xDDDD
das is nur ne biliige ausrede ;)
hf noch^^