Morgen offtopic,
heute morgen ist mein smartphone kaputt gegangen, also das display geht nicht mehr so wie es sollte
nun möchte ich das handy zu saturn bringen, da ich es dort gekauft habe und eine versicherung/garantie gekauft habe.
ich befürchte allerdings, dass Saturn nicht dafür aufkommen möchte und sich irgendwie rausredet
ich zitiere mal aus dem 'vertrag'
Ich bin heute darauf aufgewacht, das heißt vermutlich:
Ich habe mein smartphone aus meinem bett gegriffen und den wecker ausgestellt (und mich anschließend drauf gelegt), leider kann ich mich daran nicht erinnern.
Ist das grob fahrlässig??
was soll ich dem typ von saturn sagen, wie es passiert ist?
klappt es mit der wahrheit?
gibt es eine story die 100% klappt und die ich einfach nur auswendig lernen müsste? falls jemand eine kennt zahle ich dafür :D
heute morgen ist mein smartphone kaputt gegangen, also das display geht nicht mehr so wie es sollte
nun möchte ich das handy zu saturn bringen, da ich es dort gekauft habe und eine versicherung/garantie gekauft habe.
ich befürchte allerdings, dass Saturn nicht dafür aufkommen möchte und sich irgendwie rausredet
ich zitiere mal aus dem 'vertrag'
Wie ist mein smarthphone kaputt gegangen?Quote:
Welche Leistungen sind ausgeschlossen?
-Vorsätzlich herbeigeführte Schäden
- Grob fahrlässige herbeigeführte SChäden
- abhandenkommen durch liegenlassen, vergessen oder verlieren
Und noch ein punkt, bei dem sie sagen, dass sie nicht zahlen wenn ein dritter den schaden verursacht hat
Ich bin heute darauf aufgewacht, das heißt vermutlich:
Ich habe mein smartphone aus meinem bett gegriffen und den wecker ausgestellt (und mich anschließend drauf gelegt), leider kann ich mich daran nicht erinnern.
Ist das grob fahrlässig??
was soll ich dem typ von saturn sagen, wie es passiert ist?
klappt es mit der wahrheit?
gibt es eine story die 100% klappt und die ich einfach nur auswendig lernen müsste? falls jemand eine kennt zahle ich dafür :D