Overwatch Chit-Chat

06/15/2016 13:49 Aeh'#451
Pharah :D
06/15/2016 13:50 'Dennozs#452
winston, zarya, junkrat, lucio, tracer



winston und zarya eh beste
06/15/2016 23:31 tykila#453
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt? :D
06/15/2016 23:51 DerSyntax!#454
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt? :D
Weil das einen voll provoziert, man ist ja schon so abgefuckt das man verloren hat -.-
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Welche Helden findet ihr so gut? Spiele aktuell gerne Genji oder Hanzo :D
Reaper, Genji, Hanzo, Roadhog, Zenyatta und Lucio spiel ich so am liebsten
06/16/2016 06:39 'Dennozs#455
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt? :D
gab doch sogar n reddit post drüber warum leute ggez schreiben



deswegen schreib icht nicht ez sondern snacks ( ͡° ͜ʖ ͡°)
06/16/2016 09:47 Aeh'#456
Ich schreibe meistens Mars,Snickers oder Bounty.
gg snickers ist aber mein fav.
06/16/2016 14:10 tykila#457
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gab doch sogar n reddit post drüber warum leute ggez schreiben



deswegen schreib icht nicht ez sondern snacks ( ͡° ͜ʖ ͡°)
haben gestern auch nach einem game ez snacks geschrieben und die waren so fucking mad das die angefangen haben zu trollen hhahaha
06/16/2016 18:16 Mericat#458
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)
06/16/2016 18:51 JUKTES™#459
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)
Denke ich bin halbwegs normal :D kannst mich ja mal adden wenn du magst
Bnet: Juktes#2919
06/16/2016 19:49 tykila#460
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Discord

+ alle leute die müll ingame labern = blocken und avoid.
06/16/2016 20:31 DerSyntax!#461
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es kommen große sachen auf uns zu bois
06/17/2016 00:55 Mericat#462
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Discord

+ alle leute die müll ingame labern = blocken und avoid.
offen und ehrlich gesagt: reddit ist fast das schlimmste in dieser kategorie, jeder ist ein super witziger high-skill-"memelord", leider ist ihr skill in overwatch (bei den 5!! gruppen die ich mal angeschaut habe) genau wie auf reddit: scheisse quatschen... chathelden die aber nix geschissen bekommen und einfach mal 2x hanzo neben ner widow picken.. IN EINER GRUPPE.. support ist "zu langweilig" und tanks sind ja zu schwer zu spielen (diese logik verstehe ich am wenigsten, kaum was is leichter als reinhardt oder roadhog)

ich durfte heute eine dieser gruppen in einer praktisch doppelrolle durchziehen: zenyatta gepickt, den hanzos die sich ständig haben anhitten lassen die kugeln zum hochheilen geschenkt und dem typen der widow spielte seine ersten kills ermöglicht via 50% dmg-orb... headshot wird überbewertet.. ich hab zenyattas fähigkeiten stark unterschätzt, wenns um zusammenspiel mit eine unorganisierten gruppe geht - der kann supporten, kann schlechte spieler noch nützlich machen und drückt einen abnormalen schaden! neben roadhog mitlerweile mein lieblingspick (wenn man mit den mitspielern nix anfangen kann)
06/17/2016 13:35 Aeh'#463
Na liegt halt daran das die gute Leute sich in der Alpha formiert haben. Ich spiele auch mit meinem alten Kreis aus der Alpha...wir haben auch keinen Bock auf neue Fremde, maximal Freunde von uns dürfen mitmachen :p (Elitärer KLUB)
06/17/2016 22:53 tykila#464
ist ganz interessant: Developer Update | Let's Talk Competitive Play | Overwatch

06/18/2016 10:56 Lynchhouse#465
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz
Vielleicht bin ich auch einfach nur durch League abgehärtet, aber ich finde, dass die meisten in OW noch relativ vernünftig sind.

Die einzig akzeptable Form von BM ist "Hallo" gegen Widowmaker spammen..