überarbeite pick it d2nt

12/05/2009 10:47 Ortus2#1
viele sachen hinzugefügt und überarbeitet z.b Memory Rohlinge ,Wc eg skillers,visonary circlets,vulcano und fissure pelts, jmod pala schilder
16mana/5fhr scs und andere wichtige
die vorherige pick it hat z.b nicht 19L 5all scs gepickt (winterkriegs)
boots gloves überarbeitet

was z.b noch fehlt
eth rep viso helmsm,viso Ls claws

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der download link

würde mich freuen wenn wir zusammen eine perfekte pick it erstellen könnten :D
12/05/2009 11:00 taysir81#2
Quote:
Originally Posted by Ortus2 View Post
viele sachen hinzugefügt und überarbeitet z.b Memory Rohlinge ,Wc eg skillers,visonary circlets,vulcano und fissure pelts, jmod pala schilder
16mana/5fhr scs und andere wichtige
die vorherige pick it hat z.b nicht 19L 5all scs gepickt (winterkriegs)
boots gloves überarbeitet

was z.b noch fehlt
eth rep viso helmsm,viso Ls claws

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der download link

würde mich freuen wenn wir zusammen eine perfekte pick it erstellen könnten :D
Find ich super! Njom is auch grad dabei die pickit zu überarbeiten. Und ich hab grad ne rare waffen pickit geschrieben für alle nützlichen rare waffen die man upgraden kann :)
Wollen wir hier draus einrn sammelthread machen für ergänzungen? Bin grad unterwegs und würd die pickit nachher reineditieren!
12/05/2009 11:06 Ortus2#3
yo wir machen ne gozu pick it :D
ladet mal euere sachen up und sagt was ihr gemacht habt

i start now to arrange my pick it
12/05/2009 13:47 njomnjomnjom#4
Quote:
wir machen ne gozu pick it
muahahah ICH mach ne gozu pickit :P

ihr dürft natürlich auch
bin auch nochned weit wie schon erwähnt erst ab next week wieder zeit

bin bei der rare weapon pickit erst bei Zeile 1167
also hat natürlich c.a. 1/4 leerzeilen welche der Orientierung dienen.
12/05/2009 18:54 Knuddelpuschen99#5
hallo ich hab schonmal in einem anderen thema geschrieben aber ich frag auch hier nochmal nach,
ich benutze auch d2nt hab aber noch die standart pickits
also unter D2NT\scripts\settings
hab ich 13 standartlisten, sind diese überarbeitete alles enthaltend? kenn mich soo schlecht aus mit den pickits, bin ein "wiedereinsteiger" und würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen könnte welche Pickits ich alles mit besorgen sollte und welche ich dann in meinem Palascribt erwähnen sollte :)
12/05/2009 19:17 njomnjomnjom#6
es gibt wahnsinnig viele pickits

jede ist auf die wünsche des erstellers abgestimmt ( zu einem gewissen grad )

suchst du nach uniques und so zeug ?

oder eher nach items bei welchen feintuning im script von nöten ist?
(z.b. ias eth ba selfrep 2 slots 280 ed)

Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen zu sagen:

Nimm die --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

next week gibt es wieder ein umfassendes update dazu

SELBST ERSTELLTE PICKITS SIND MEIST NICHT MIT DEN ORIGINALPICKITS KOMPATIBEL ALSO NICHT GLEICHZEITIG AKTIVIEREN

öhh joah und selbsterstellt + selbsterstellt geht meistens erst recht schief
12/06/2009 10:37 Knuddelpuschen99#7
ja ich suche uniques und gute rohlinge für runenwörter und natürlich auch gozu tiars/rings/amus
aber es sollt halt nicht so sein das er jeden gelben 10frc behält nur weil na 5 strg drauf ist, sondern wirklich die richtig guten dinge, auch z.B nicht jede Titans sondern nur Eth oder 200ed und keine 6mf sc oder 15life sc also richtig gute sachen die was wert sind:)

Viele dank dass ihr mir so liebe helft, ich hab mich schon gut reingefuchst aber so ein bissel hilfe brauch ich immer noch ;)
Hab jetzt dein Pickit genommen und zusätzlich noch die standart white list oder brauchte ich das noch nichtmal?

Liebe Grüße
12/06/2009 15:14 njomnjomnjom#8
Also meinee pickit hat glaub die wichtigsten whites drinne. *nachdenk*

Wenn dir die original whites besser gefällt kanste sie aktivieren... Sollte eigentlich nicht zu konflikten führen.

Ist vielleicht sogar besser da ich jetzt gerade nichtmehr im kopf habe wie ich die whites in meiner eingestellt hatte auf jedenfall immer nur perf...
08/21/2010 17:53 kumpel33#9
ehm ^^ doofe frage aber wie mach ich den pickit nun aktiv in den 3.1 nt .. ? ich hab da auf item_config ordner gedrückt da sind 3 ordner advance normal und noch i.was und in jeden dieser ordner sind 5 gleiche text dokumente wo soll ich nun das pickit adden?xd
08/21/2010 18:59 Muddy Waters#10
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
ehm ^^ doofe frage aber wie mach ich den pickit nun aktiv in den 3.1 nt .. ? ich hab da auf item_config ordner gedrückt da sind 3 ordner advance normal und noch i.was und in jeden dieser ordner sind 5 gleiche text dokumente wo soll ich nun das pickit adden?xd
Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage:
Warum versuchst du alte .nip Files auszugraben, anstatt einfach eine von den zahlreichen Varianten zu nehmen, die hier für D2NT 3.x angeboten werden? :rolleyes:

Gerade, da du ja scheinbar nicht so ganz genau weisst, was du tust macht diese Vorgehensweise wenig Sinn...

Achja, um noch eine halbwegs qualifizierte Antwort auf eine deiner Fragen zu geben: Du konvertierst ganz einfach den gesamten sinngemäßen Inhalt obiger .nip Files in die D2NT 3.x .nip Syntax.
Was aber per Hand einiges an Arbeit darstellen sollte, wenn du also nicht unbedingt Meister der regulären Ausdrücke bist und auch nicht mal eben ein passendes Programm dafür schreiben kannst, würde ich davon absehen und lieber meinen Vorschlag weiter oben ins Auge fassen: Nimm einfach .nip Files die für D2NT 3.x gedacht sind, es gibt wirklich eine Menge davon im Angebot, einfach mal Suchen und/oder die topics auf den ersten paar Seiten durchgehen. ;)

Lg
Muddy
08/22/2010 02:21 njomnjomnjom#11
Ich werds nie verstehen warum derdiedas Syntax geändert wurde.

Wenn ich überleg was dashier für ne Arbeit war

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

580 KB in .txt format

Weit über 4500 Zeilen hab ich getippt.
Keiner hats sich großartig angeschaut xD

[Edit:]
Auch wenns nie fertig wurde ist es somit trotzdem noch die beste unfertige pickit dies jemals für einen d2nt gab hehehe.
08/22/2010 10:53 Progamer6661#12
Auch schön, 1.5 Jahre alte Threads zum NT 1,xx hoch zu holen.....V4C

Da gibt es Gerüchten zufolge 3 Einträge so ala //normal, //advance, //extreme beim NT 3.xx--musse machen weg // bei einem der 3 = DEINE RELEVANTE PICK-IT dann...