Elevator Bot = Scam ?

10/27/2015 23:52 IchkenneDICH#1
Hallo ! Es wurde vor ungefähr 3 Stunden ein Bot hier in der Hacks/bots section gepostet. Ich hab den runtergeladen und ausgeführt aber ist nichts geschehen.
Es war der Elevator Bot . Ich habe Angst mich auf meinen Account einzuloggen, da der Thread gelöscht wurde und ich nicht gehackt werden will. Denkt ihr es war ein Virus ? Bitte Antwort. Und was soll ich für Maßnahmen ergreifen ? Pc neuinstalloieren oder so ?
10/28/2015 00:06 raymundo101#2
weiß zwar nicht was da los war, aber da es ja LoL ist, kann man den account nicht so leicht verlieren, und wenn dann auch relativ leicht durch den support zurückholen.
An deiner Stelle würde ich die Dateien löschen, PC neustarten und ein Antivirusprogramm durchlaufen lassen. Dann noch das LoL Passwort ändern
10/28/2015 00:12 IchkenneDICH#3
Ich kann die Datei nicht löschen, da sie verwendet wird. Und ich kann sie nicht beenden, denn dann kommt diese Meldung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin mir langsam sicher, dass es ein Virus ist. Ich versuch ma nen Neustart und dann nochmal es zu löschen. mfg
10/28/2015 00:14 nico_gvnchy#4
Nabend,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2015 00:21 IchkenneDICH#5
Okay grad beim Herunterfahren nochmal nen geilen Bluescreen bekommen, aber Programm ist nach dem wieder Hochfahren aus und lies sich löschen. VT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Joa nächstes mal vorher checken ^^.
Hat es sich mit dem löschen dann erledigt oder meint ihr der Virus könnte sich irgendwo eingenistet haben ? Jedenfalls erstmal LoL Paswwort ändern ^^. Danke schonmal
10/28/2015 00:23 Epvp User#6
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Okay grad beim Herunterfahren nochmal nen geilen Bluescreen bekommen, aber Programm ist nach dem wieder Hochfahren aus und lies sich löschen. VT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Joa nächstes mal vorher checken ^^.
Hat es sich mit dem löschen dann erledigt oder meint ihr der Virus könnte sich irgendwo eingenistet haben ? Jedenfalls erstmal LoL Paswwort ändern ^^. Danke schonmal
Löschen heißt nicht gleich weg. An deiner Stelle würde ich mal Virenscan und mbam und co durchlaufen lassen.
10/28/2015 00:24 nico_gvnchy#7
League of Legends Passwort ändern.
Nochmal Anti-Viren Programm durchlaufen lassen.
Aber sonst sollte nichts mehr passieren. (Hoffentlich)
10/28/2015 00:43 IchkenneDICH#8
Naja hab leider nur avira :/ oder halt den Windows Defender. Glaube aber die sind beide nicht wirklich toll ^^
10/28/2015 02:27 nico_gvnchy#9
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Naja hab leider nur avira :/ oder halt den Windows Defender. Glaube aber die sind beide nicht wirklich toll ^^

Avira reicht vollkommen. Lass ihn einfach über Nacht durchlaufen.
10/30/2015 00:08 mininger#10
starte einfach das nächste mal die programme die du so ausm internet runterlädst vorher in ner VM (virtuelle maschine).
10/30/2015 02:04 thehacks#11
Auch Avira wird da nicht viel ausrichten können, wenn es ein guter Trojaner war. Trojaner könnnen sich heutzutage so gut einnisten, dass du sie selbst mit einem Neuaufsetzen nicht weg bekommst. Aber normalerweiße sollte ein neuaufsetzen der Platte ausreiche.

MfG