Quote:
Originally Posted by Мarvіn
Also wenn wer für 80~100€ einen kauft finde ich bestimmt 'nen Kollegen der mit mir zusammen legt. Nur wird dies leider nicht der Fall sein.
Google doch mal nach Accounts die zum Verkauf stehen. Die gehen bis zu 500$ weg gerade.
|
Ja, weil die Leute nur halb informiert sind.
Ja, Blizzard Beta Keys sind teuer, und ja sie sind es meistens auch wert. ABER diesmal ist es etwas anders.
Bei HotS und auch HS liefen die Alphas & Closed Betas jeweils mehrere Monate. Diesmal läuft die Closed Beta nur MAXIMAL 2Monate. Ebenfalls wird es in diesen 2Monaten mehrere "Weekend Invites" geben, was die Chance um einiges erhöht einen Zugriff zu bekommen, auch wenns nur Wochenends ist. Zusätzlich wurde bereits heute die 2. Wave an Invites rausgehaun, das soll nicht heißen, dass es morgen so weiter gehen wird, aber es ist definitiv ein positiver und guter Trend für die Zukunft.
Ihr könnt ja ruhig Zugriff um mehrere Hunderte Euros kaufen, fakt ist das der Zugriff nur 2Monate hält, und die Chance sehr gut steht, dass er sowieso in diesen 2 Monaten Zugriff bekommt.
Mein Angebot würde daher seriöse 45€ lauten, die ich jederzeit willig bin zu zahlen. Wenn ein Verkäufer mehr möchte ist er gierig und unfair gegenüber der Community.
Achja noch etwas: Der Screenshot vom User "Kingpui" wurde aus einer Facebook Community gestohlen. Source Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]