Suche Websocket Hilfe

10/25/2015 04:26 RatexIndex#1
Hallo Community
Ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich
mit Websockets gut auskennt.

Bitte in Skype oder hierper PN Bitte Melden.
Fehler siehe Picture.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2015 13:04 Menan#2
Vermutlich musst du dem Websocket noch so konfigurieren, dass er Remot Connections zulässt..

Kannst du local auf dem Rechner, auf dem der Socket läuft auf den Datenstream zugreifen?
10/25/2015 13:28 Devsome#3
Schau dir mal dein Server script an welcher Port dort drin steht & am besten deine client seitige connection, ob die IP & port übereinstimmen wo das Script auf dem Server liegt.

tl;dr: socket.connect ip vergleichen
10/25/2015 14:39 RatexIndex#4
Danke für die Hilfe von euch leider weis ich nicht mal wo ich die Websockets für sowas einrichte. Ich glaube ich muss erst ein Socket erstellen oder so und Ports via Firewall Freigeben. Die Webseite und der Nodejs Bot laufen auf den gleichen Server so gehe ich von aus das ich via Localhost Arbeiten kann.

Quote:
tl;dr: socket.connect ip vergleichen
Wo finde ich diese denn ?

Quote:
Kannst du local auf dem Rechner, auf dem der Socket läuft auf den Datenstream zugreifen?
Leider neu in diesem Gebiet :/

Habe jetzt 5 Stunden Google Search versucht aber kein Plan wo ich was wie einstellen muss damit ich einen Socket freigeben / erstellen kann
10/25/2015 14:50 Devsome#5
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Danke für die Hilfe von euch leider weis ich nicht mal wo ich die Websockets für sowas einrichte. Ich glaube ich muss erst ein Socket erstellen oder so und Ports via Firewall Freigeben. Die Webseite und der Nodejs Bot laufen auf den gleichen Server so gehe ich von aus das ich via Localhost Arbeiten kann.

Wo finde ich diese denn ?

Leider neu in diesem Gebiet :/

Habe jetzt 5 Stunden Google Search versucht aber kein Plan wo ich was wie einstellen muss damit ich einen Socket freigeben / erstellen kann

Schau dir mal die Javascript datein an die eingebunden werden.
Irgendwo müsste in einer .connect stehen mit deiner ServerIP + dem Port den zu eingestellt hast.
10/25/2015 14:58 RatexIndex#6
Im frontend ist diese zu finden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo ich aber schon localhost geändert hatte entweder kommt connection refused oder 404 error
10/25/2015 15:15 Devsome#7
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Im frontend ist diese zu finden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo ich aber schon localhost geändert hatte entweder kommt connection refused oder 404 error
Das ist die Libary.

Quote:
Die Verbindung zu ws://slave.csgoking.de/socket.io/?hash=&utcOffset=60&minutes=964&EIO=3&transport=we bsocket wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Wieso benutzt du in diesem Fall eine subdomain ?
Der hash wert sieht für mich leer aus, vll wird dieser gebraucht.
Außerdem kann er die Datei bzw. den Socket nicht finden under dieser Addresse.

Für alles weitere müsste man mal in den Code reinschauen wie es aufgebaut worden ist. Denke aber eher weniger das man dir hier für "umsonst" hilft da du ja durch deine gambling Seite geld verdienen möchtest.
10/25/2015 15:20 RatexIndex#8
Ich habe nur subdomain jetzt drin das als test ist aber wieder änderbar, ich will mit der Seite nichts großes machen es dient zur Zeit eh nur als test. Alles habe ich soweit hinbekommen nur die websockets nicht. Zumal ich sowie so nix plus mache das es in streams gleich wieder für giveaways drauf geht

Nur um meine Zeit zu vertreiben lediglich

Es ist ein evo release deswegen war auch noch das slave als sub drin egal wie ich es drehe ich bekomme keine verbindung hin weil ich sicher zu doof bin erst mal einen socket einzurichten ^^

Für jemanden der sich damit auskennt ist das sicher 5 minuten arbeit jedoch ich verzweifel

Naja websocket geht jetzt muss nun nur noch die events schreiben
10/26/2015 07:08 sven12345#9
socket.io ist ein node.js plugin - du brauchst also serverseitig auch einen server der node.js verarbeiten kann was im Moment eher selten der Fall ist. -> In deiner js auf dem server wo socket.io eingebunden ist müsste so etwas stehen:
http.listen(3000, function(){
console.log('listening on *:3000');
});
Den Teil müsstest du wahrscheinlich anpassen oder dein server unterstützt kein node.js dann musst du nach etwas anderem suchen
10/26/2015 18:22 RatexIndex#10
danke sven ist aber nun alles am laufen ;)
habe nur noch socket.io und express installieren müssen wusste ich nicht das die getrennt installiert werden müssen
10/28/2015 00:15 snow#11
#closed (on request)