Darf man epvp Acc's kaufen?

10/23/2015 19:26 InYourFace™#1
Mein Bruder möchte sich nen Epvp Acc erstellen, da ich kb mehr habe dass er meinen benutzt. Ist es möglich dass er sich nen Acc kaufen kann oder ist es verboten, er hatte einen von Januar 2009 doch er wurde gebannt, aufgrund ''Multiacc'', wir benutzen den selben Lappi und die selbe ID, auch vor nem Jahr hat er sich nen Acc erstellt und wurde einfach so gebannt, und uns bzw. eher mir wurde gedroht, dass wenn wir noch einen Acc erstellen, der hier auch gebannt wird. Und das wäre meine nächste Frage, falls Acc kaufen verboten ist, kann er sich nach Absprache endlich einen Account erstellen ohne das Probleme entstehen, danke :)
10/23/2015 19:31 Johnny zockt#2
Das geht nicht, elitepvpers ist da schlimmer als Stargames
10/23/2015 19:37 Kazaaa#3
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Das geht nicht, elitepvpers ist da schlimmer als Stargames
Furchtbar diese Leute von elitepvpers, man stelle sich vor das jeder User sich ständig neue Accounts machen könnte, ganz gleich ob der "alte" Account negative TBM Bewertungen hat oder nicht. Elitepvpers ist nunmal kein Spiel sondern ein Forum, das man sich hier nicht ständig neue Identitäten erstellen kann dient eurer Sicherheit.

@TE
Nein es ist nicht erlaubt Accounts zu kaufen.
10/23/2015 19:38 __FR3DDIE#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind übrigens Accounts oder Accs und keine Acc's. :)
10/23/2015 19:43 .Sags Barney .!#5
Quote:
er hatte einen von Januar 2009 doch er wurde gebannt, aufgrund ''Multiacc'', wir benutzen den selben Lappi und die selbe ID, auch vor nem Jahr hat er sich nen Acc erstellt und wurde einfach so gebannt, und uns bzw. eher mir wurde gedroht, dass wenn wir noch einen Acc erstellen, der hier auch gebannt wird.
Wenn du das nachweisen kannst, dann solltest du mal in der Complaint-Area-Section ein Thread aufmachen. Jeder hat das Anrecht auf einen eigenen Account und wenn du es satt hast, deinen Account mit deinem Bruder zu teilen, dann sollte man sich auch beschweren und ggf. gemeinsam eine Lösung finden.
10/23/2015 19:46 JimPanse87#6
Ist er das? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2015 19:53 InYourFace™#7
Also, kann er sich jetzt nen Account erstellen und beim Support einfach den Link reinschreiben? Kazaa habe eh nie gehandelt, er war öfters über meinem Account on, mich jucken da die TBM's auch nicht viel, hänge eh nur im Off Topic rum, aber da er gerne zockt und handeln will wäre es für ihm aufjedenfall besser. Ausserdem müssten die negativ Trades eig. schon lange weg sein, weiß immernoch nicht warum ich sie habe, wurde gescammt und aus Alibi haben sie uns mit nem Kollegen 2 Bad Trades verpasst.
10/23/2015 19:55 Syc#8
Ja er darf sich einen erstellen (erstellen, NICHT kaufen) und sofern er seinen Account aus dem gleichen Netzwerk wie deinen heraus benutzt müsst ihr euch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
10/23/2015 19:58 Pandaminus#9
Genau du musst halt nur beweisen, dass ihr im gleichen Haus wohnt bzw. die selbe IP benutzt, d.h. es könnte sein dass man Personalausweise etc. einschicken muss. Und ihr dürft euch selbst keine TBM's geben.
10/23/2015 20:03 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by Pandaminus View Post
Genau du musst halt nur beweisen, dass ihr im gleichen Haus wohnt bzw. die selbe IP benutzt, d.h. es könnte sein dass man Personalausweise etc. einschicken muss. Und ihr dürft euch selbst keine TBM's geben.
Und man darf keine Thanks gegenseitig vergeben oder andere Vorteile sich erschleichen

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also, kann er sich jetzt nen Account erstellen und beim Support einfach den Link reinschreiben? Kazaa habe eh nie gehandelt, er war öfters über meinem Account on, mich jucken da die TBM's auch nicht viel, hänge eh nur im Off Topic rum, aber da er gerne zockt und handeln will wäre es für ihm aufjedenfall besser. Ausserdem müssten die negativ Trades eig. schon lange weg sein, weiß immernoch nicht warum ich sie habe, wurde gescammt und aus Alibi haben sie uns mit nem Kollegen 2 Bad Trades verpasst.
Negative Bewertungen verschwinden nicht einfach so
da musst dich dich schon aktiv im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] darum bemühen

Melde dich bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegen deinem Bruder, dann wird das vertraulich geklärt

auf Grund deiner negativen Bewertungen wirst du wahrscheinlich Personalausweise von dir und deinem Bruder vorlegen müssten damit er sich einen eigenen Account erstellen darf, alles weitere erklärt dir aber ein Global Moderator oder Admin in deinem Support Ticket

Edit: Ich sehe gerade das du bereits ein Support Ticket erstellt hast
damit beende ich die öffentliche Diskussion. alles weitere in deinem Ticket