Quote:
Originally Posted by Pandaminus
Genau du musst halt nur beweisen, dass ihr im gleichen Haus wohnt bzw. die selbe IP benutzt, d.h. es könnte sein dass man Personalausweise etc. einschicken muss. Und ihr dürft euch selbst keine TBM's geben.
|
Und man darf keine Thanks gegenseitig vergeben oder andere Vorteile sich erschleichen
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Also, kann er sich jetzt nen Account erstellen und beim Support einfach den Link reinschreiben? Kazaa habe eh nie gehandelt, er war öfters über meinem Account on, mich jucken da die TBM's auch nicht viel, hänge eh nur im Off Topic rum, aber da er gerne zockt und handeln will wäre es für ihm aufjedenfall besser. Ausserdem müssten die negativ Trades eig. schon lange weg sein, weiß immernoch nicht warum ich sie habe, wurde gescammt und aus Alibi haben sie uns mit nem Kollegen 2 Bad Trades verpasst.
|
Negative Bewertungen verschwinden nicht einfach so
da musst dich dich schon aktiv im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] darum bemühen
Melde dich bitte im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegen deinem Bruder, dann wird das vertraulich geklärt
auf Grund deiner negativen Bewertungen wirst du wahrscheinlich Personalausweise von dir und deinem Bruder vorlegen müssten damit er sich einen eigenen Account erstellen darf, alles weitere erklärt dir aber ein Global Moderator oder Admin in deinem Support Ticket
Edit: Ich sehe gerade das du bereits ein Support Ticket erstellt hast
damit beende ich die öffentliche Diskussion. alles weitere in deinem Ticket