Wie kommt ihr hier alle auf den Sicherheits-Trichter?!
Für das was die Leute machen müssen ist das Ausbeute (ich weiß wovon ich spreche). Man wird physisch und psychisch belastet und wenn man verletzt wird hat man Pech gehabt (klar gibts Versicherungen etc. aber ist das mit dem Verlust des Lebens oder anderen bleibenden Schäden aufzuwiegen?) Abgesehen davon darfste erstmal den 34a zahlen, der zwischen 130 und 180 Euro kostet.
Anders mags beim Objektschutz aussehen aber dazu musst du erstmal die Wahl haben.
Ich würde auch zu Lager & Logistik raten. Wenig arbeiten und viel Geld sind i.d. Regel zwei Dinge die nicht zueinander passen (gewisse Ausnahmen gibts - aber nicht für jedermann.)
Kleiner Hinweis am Rande: ich würde mich über die steuerlichen Rahmenbedingungen erkundigen, denn das ist beim Midi-Job glaube ich etwas anders als beim Mini-Job.
P.s
Quote:
|
Mindestlohn kriegen von 8.50€ so sind fast alle Betriebe.
|
Daher auch Mindestlohn... :facepalm:
Quote:
Aber sicher nicht Netto... Brutto kannste nochmal nen Drittel abziehen.
Quote:
Und was macht ihr da so vier Stunden lang ? Fasst ihr euch dann an ?
Haben grob gesagt fast die selben Werte, nur dass ich atm 6 Kilo mehr wiege, gehe ebenfalls täglich ins Fitnessstudio, allerdings liegen meine Einheiten bei ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.
|
:awesome: der war gut :D Mehr als 2 Stunden Krafttraining bringt eh nichts, im Gegenteil es baut die Muskulatur ab. 85 KG bei welcher Größe? Jemand der 1.60 Meter groß ist hat mit nem Gewicht von 85 KG sicher auch nen 40er Bizeps... :awesome:
Aber das wird zu OT :)