Csgo errungenschaften resetten

10/22/2015 15:33 LaAngelika#1
hey gibts die möglichkeit die csgo errungenschaften zu resetten.

sprich nicht die errungenschaften, sondern nur die statistiken (k/d, abschüsse etc.)
10/22/2015 18:36 ZackBeahmDown♥#2
nein.
10/22/2015 23:55 misterkatze#3
Bin mir nicht sicher, ob sich das mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen lässt.
10/23/2015 12:24 GermanMTlp#4
Ja geht 100% mit sam
10/24/2015 13:46 Pesix#5
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp View Post
Ja geht 100% mit sam

Mit SAM konnte ich sie nicht resetten, jedes Mal, wenn ich CS neustarte schalten die Achievements sich automatisch wieder frei
10/25/2015 02:22 Autrux#6
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit beim Steam-Support mal nach zu fragen.
Zumindest hat es ein Kollege dadurch mal reseten lassen.
10/26/2015 08:48 GermanMTlp#7
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Mit SAM konnte ich sie nicht resetten, jedes Mal, wenn ich CS neustarte schalten die Achievements sich automatisch wieder frei
Er meint ja auch die Statistiken, nicht die Errungenschaften. Es ist klar wenn du die Errungenschaften wieder lockst und die Statistiken gleich bleiben, dass sich manche wieder automatisch freischalten.

MfG
10/26/2015 10:42 misterkatze#8
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp View Post
Er meint ja auch die Statistiken, nicht die Errungenschaften. Es ist klar wenn du die Errungenschaften wieder lockst und die Statistiken gleich bleiben, dass sich manche wieder automatisch freischalten.

MfG
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Programm richtig benutzt. Hab es grad auf einem Smurf-Account ausprobiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]