Paypal Chargeback - Steam Account

10/22/2015 10:40 FifaPoint#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 5 Tagen hier über epvp einen Steam Account gekauft, jedoch hat er sich den Account heute wiedergeholt. Habe per Paypal gezahlt - extra nicht via FF damit ich die möglichkeit auf Chargeback habe(?).

Wie mache ich das denn jetzt am besten? Paypal -> Konfliktlösung -> Grund: Artikel nicht erhalten ? Wird das denn durchgehen? Soweit ich weiß geht ja Chargeback meist nur über eBay und NIE für Virtuelle Güter (Steam Accounts).

Also meine Frage: Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Vielen Dank.
10/22/2015 11:17 R3DC0DE#2
Sag du wurest gehackt und ne RAT hat die Zahlung gesendet, und Ruf an und sag denen das dann kriegste Geld back ;)
10/22/2015 11:46 FifaPoint#3
Habe jetzt mal das via Konfliktlösung eingereicht, "Artikel nicht erhalten". Akuteller Status ist, dass auf Antwort vom Verkäufer gewartet wird..also dann mal abwarten.
10/22/2015 11:53 Goku.#4
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Sag du wurest gehackt und ne RAT hat die Zahlung gesendet, und Ruf an und sag denen das dann kriegste Geld back ;)
Wenn das nicht klappt und PayPal anhand der IP sieht, wird das Konto eingeschränkt.
10/22/2015 12:46 FifaPoint#5
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Wenn das nicht klappt und PayPal anhand der IP sieht, wird das Konto eingeschränkt.
Genau das war auch mein Bedenken, dass Paypal einfach schaut ob wirklich ein Fremdzugriff vorliegt.

Hoffe wirklich das es so klappt wie ich es da habe.
10/22/2015 14:45 Krotus#6
PayPal gibt so gut wie nie dem Verkäufer Recht. Da haste ne gute Chance den Geld zurück zu bekommen.
10/22/2015 15:04 TonyM0ntana#7
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
PayPal gibt so gut wie nie dem Verkäufer Recht. Da haste ne gute Chance den Geld zurück zu bekommen.
So schaut es aus. Die Chance deine Kohle wiederzusehen ist nicht gering.
10/22/2015 15:46 Javasova#8
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
ne rat nutzt die selbe ip
aus dem grund würden sie den acc also nicht einschränken

€: kannst bei ner rat aber auch kaum nen fremdzugriff beweisen
10/22/2015 21:52 Zatam#9
PayPal-Nutzer die hier einen Thread eröffnen sind unzurechnungsfähig.