Suche Arena Map

10/19/2015 20:23 Devisory#1
Hallo liebe Epvper community,

bin seit etwas längerer Zeit auf der suche nach einer bestimmten Arena. Ich glaube diese wurde mal hier released, dennoch kann ich sie nicht mehr finden...

Evtl. hat sie ja noch einer von euch und kann diese uploaden.

Wäre echt mega

Danke im Voraus

English:

Hello dear Epvper community,

I've been looking for this arena for a while. I'm pretty sure that it was released here, but I can't find it anywhere...

If someone can upload it, I would be really grateful.

Thanks in advance

YTV Video zu der Arena:

10/19/2015 21:30 - DK#2
This Arena was the original from Divinity Flyff.. When anyone can upload this pvp there become a big thanks from me..
10/19/2015 21:57 Marc~#3
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Divinity Flyff
Gabs die nicht bei Eclipse schon viel früher, dachte Divinity wäre nur ein billiger Abklatsch von Eclipse gewesen.

Ehm, ich glaube die war auch im alten DopeFlyff Client noch enthalten(.)?

Wäre da auch dran interessiert.
10/19/2015 23:24 - DK#4
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Gabs die nicht bei Eclipse schon viel früher, dachte Divinity wäre nur ein billiger Abklatsch von Eclipse gewesen.

Ehm, ich glaube die war auch im alten DopeFlyff Client noch enthalten(.)?

Wäre da auch dran interessiert.
Divinity ist schon älter als Eclipse .. Ich rede von dem ersten Server.. Das ist schon sehr lange her.. Die Map wurde oft geklaut ^^
10/20/2015 09:42 Reavern#5
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
10/20/2015 12:13 Devisory#6
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
Hab hier noch ein weiteres Video gefunden was nützlich sein könnte für den Remake.

Wichtig ist es mir, dass man vor der Arena mehrere Spawnpoints (siehe im Video 5:49 oder 7:44) zur Auswahl hat wie man auf dem Video gut sehen kann und dass man nur die Arena verlassen kann, in dem man hinten in den Gang läuft und sich durch den Arena-Manager wegteleportiert. (Siehe 3:53 oder 4:25)
10/20/2015 12:24 xTwiLightx#7
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.
10/20/2015 12:28 Eiseskälte#8
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
10/20/2015 13:38 Devisory#9
Quote:
Originally Posted by Eiseskälte View Post
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
Klar könnte man an der Optik noch viel machen, aber mir geht es hauptsächlich um die Funktionsweise der Arena. (Gang dem man gehen muss bevor man die Arena verlässt, verschiedene Spawnpoints etc.) Man könnte diese ja noch im Nachhinein verschönern mit z.B. HD-Texturen, Modeln oder Lichtverhältnissen

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.

Ich hatte damals auf Ascension Flyff gezockt war ein ziemlich guter Server, aber hatten die nicht die alte SM Arena? So ein Server ist was die Flyffszene im Moment bräuchte. :D
10/20/2015 15:09 Reavern#10
Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:

Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).

Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
10/20/2015 18:01 Devisory#11
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:

Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).

Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
Vielen Dank für die Grundlage Reavern! :)

Noch eine Frage: Wo finde ich die Objekte die du hier benutzt hast? (Unter welchen Ordner)
10/20/2015 18:56 Reavern#12
Wände: obj->Dungeons->Tower->Level 6
TeleportFlächen: obj->Dungeons->DreadfulCave
Sfx (Teleport/Blinkwing): sfx->Blinkwing

Die Trigger: region->Trigger

Ich denke das waren alle...

Edit: Wenn du eines der Objekte mit der Maus anklickst, wird der Name unten in der Fußleiste? angezeigt.