BungeeLastChaos - Episode II Private Server

10/19/2015 08:31 Andi#1
Vorwort :
Hallo,
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Projekt wirklich veröffentlichen möchte, da es auf meinen Alten Server immer wieder Probleme mit euch gab, da viele Kid's hier sich feiern weil sie DDOS buchstabieren können, und bin zum dem Entschluss gekommen es letztendlich hier auf elitepvpers zu veröffentlichen.

Server Informationen:
- Level Cap 165
- Exp x20
- FP x35
- Drop x50
- Gold x25
- Affinity x10
- Igni x35
- Neue NPC's & Shops
- Max. Plus +18
- Upgradechance 65%
- Neue Worldbosse
- Viele Langzeit Events
Aktuell:
- Spielen Ohne Lags! Extrem leistungsfähiger Root

Ihr startet mit einer angemessenen Rüstung und werdet schnell in das Spiel hineinfinden! Euch wurden hierfür ein paar besondere Item's zur Verfügung gestellt.

Download:
MEGA:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded:

Register & Donation ist Clientside gelöst worden und wir benötigen daher keine Website mehr.

Hinweis:
Der Loginversuch benötigt möglicherweise 2 Versuche.
Dies ist kein Bug sondern so gewollt, da es ein teil des Anti-DDOS Systems ist.

EP2 MultiClient:

Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und würden uns freuen, wenn wir den Ein- oder Anderen ingame antreffen würden

Feedback:

Ausführliche Vorstellung folgt
10/19/2015 08:38 Frezona.♥!#2
Viel Glück

Kannst du mal ein Screenshot machen von dem Launcher wo man sich registrieren kann.
10/19/2015 08:53 Andi#3
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Viel Glück

Kannst du mal ein Screenshot machen von dem Launcher wo man sich registrieren kann.
Registrieren könnt ihr euch in dieser Anwendung:

Das Donate System sieht wie folgt aus:

Zusätzlich ein Kleines Tool zum Checken des Server Status:

Geplant ist ein einziger Launcher mit allen Funktionen.
Leider bin ich mit dem Updater noch nicht ganz fertig geworden aber dies werde ich nachpatchen.
10/19/2015 09:47 Frezona.♥!#4
Sieht gut aus aber wir sollen spanische Spieler kommen wenn ihr keine Homepage habt weil die meisten haben kein epvp nur top of games.
10/19/2015 09:56 Funriel#5
Außerdem müsstest du so in allen möglichen Foren denn Download Link posten.
So erreichst du viel zu wenig Leute.
Es ist eine nette Idee ist auch vielleicht zusätzlich nicht schlecht wenn man nicht auf die Webseite muss, um Cash aufzuladen oder sich zu registrieren, trotzdem macht eine Webseite Sinn.
Desweiteren hast du so nur einen Download Link.
Wenn der mal Down geht erreicht niemand deinen Server bzw. kann neu bei dir anfangen.
Auch deshalb macht eine Webseite Sinn , da du dort denn Client hochladen kannst.
Außerdem wollen viele Spieler sich erstmal ein Bild von dem Server machen in Form von Bildern (Screenshots,Diashow) bevor sie blind irgendetwas Downloaden.

Lg Funriel
10/19/2015 10:33 Andi#6
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Sieht gut aus aber wir sollen spanische Spieler kommen wenn ihr keine Homepage habt weil die meisten haben kein epvp nur top of games.
Quote:
Originally Posted by Funriel View Post
Außerdem müsstest du so in allen möglichen Foren denn Download Link posten.
So erreichst du viel zu wenig Leute.
Es ist eine nette Idee ist auch vielleicht zusätzlich nicht schlecht wenn man nicht auf die Webseite muss, um Cash aufzuladen oder sich zu registrieren, trotzdem macht eine Webseite Sinn.
Desweiteren hast du so nur einen Download Link.
Wenn der mal Down geht erreicht niemand deinen Server bzw. kann neu bei dir anfangen.
Auch deshalb macht eine Webseite Sinn , da du dort denn Client hochladen kannst.
Außerdem wollen viele Spieler sich erstmal ein Bild von dem Server machen in Form von Bildern (Screenshots,Diashow) bevor sie blind irgendetwas Downloaden.

Lg Funriel
Es ist ja nicht so, dass es gar keine gibt.
Die Register Funktionen & Co werden dennoch weiterhin im Client bleiben und an unserer Website, wo man in kürze weitere Informationen sowie viele Download Mirror verfügbar sein werden, arbeiten wir bereits.
Wenn eine Website dennoch so erwünscht ist sollte es daran allerdings nicht scheitern ;)
10/19/2015 11:24 NeoLeonie#7
Good luck
10/19/2015 16:53 Paul2066#8
Sieht super aus ;)

Dafür, dass das vermutlich eine Beta ist kommt sieht es echt super aus.

Ihr werdet mich also ingame öfters sehen.

Viel Erfolg!

Paul
10/19/2015 17:29 blutengel77#9
bin auch mal drin,leider ziemlich leer :(
10/19/2015 17:33 Andi#10
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
bin auch mal drin,leider ziemlich leer :(
Wir sind auch erst knapp 9 Stunden online.
Hoffen natürlich stetig auf zuwachs :)
10/19/2015 18:53 Last - Last#11
homepage link?
10/19/2015 18:54 Prof. Egon#12
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
homepage link?
Gibts nicht. Downloade es einfach:
10/19/2015 18:57 Last - Last#13
Wenn man sich net anmelden kann bringt es das ja mega denn ich seh nur bilder oben!!
10/19/2015 18:58 Prof. Egon#14
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Wenn man sich net anmelden kann bringt es das ja mega denn ich seh nur bilder oben!!
Glaube Anmeldung gibts dann im Client.

Quote:
Die Register Funktionen & Co werden dennoch weiterhin im Client bleiben
10/19/2015 19:13 damona#15
Sieht nach nem c# programm aus das einfach ne website aufruft, somit frage ich mich wieso du nicht einfach die website online stellst bzw den link dazu.
Und was das genau bringen soll das es nur "client" side funktioniert kann ich mir nicht erklären :O

Korregiere mich wenn ich falsch liege, reine interessens Fragen.