[SOURCE] EquipItem/UnequipItem

10/18/2015 20:43 Mr. 'Avenue™#1
Folgende Funktionen funktionieren nicht, wie sie funktionieren sollten.

Code:
bool CHARACTER::EquipItem([...])
{
    [...]
    if (item->GetType() == ITEM_COSTUME && item->GetSubType() >= COSTUME_BELL)
	{
		if (!GetWear(WEAR_WEAPON))
		{
			return false;
		}
	}
    [...]
}
Code:
bool CHARACTER::UnequipItem([...])
{
    [...]
    if (item->GetType() == ITEM_WEAPON)
	{
		if (GetWear(WEAR_COSTUME_WEAPON))
		{
			return false;
		}
	}
    [...]
}
Erklärung:
Man soll keine Waffe ausziehen können, wenn eine Kostümwaffe getragen wird.
& Man soll keine Kostümwaffe anziehen können, wenn keine Waffe getragen wird.
10/18/2015 20:59 Drαεth#2
Dir fehlt ein Code teil :0

Du hast einfach geschrieben das WENN man eine Kostümwaffe hat das er nichts machen soll
aber was wen er doch eine hat?
10/18/2015 21:03 Mr. 'Avenue™#3
Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
Dir fehlt ein Code teil :0

Du hast einfach geschrieben das WENN man eine Kostümwaffe hat das er nichts machen soll
aber was wen er doch eine hat?
Nein, eigentlich nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2015 23:39 xGr33n#4
Wie soll das auch funktionieren wenn das Ganze erst nach dem Un-/Equipen geprüft wird?
10/19/2015 02:24 Mr. 'Avenue™#5
Wird es ebend nicht. Schau dir doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
10/19/2015 07:05 xGr33n#6
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Rot das "ausziehen", grün deine Abfrage. Also wohl danach, so returnst du erst nach der itemloeschung und wiedergebung
10/19/2015 10:38 Mr. 'Avenue™#7
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
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Rot das "ausziehen", grün deine Abfrage. Also wohl danach, so returnst du erst nach der itemloeschung und wiedergebung
Klappt nun, danke dir.