easyBTC sucht dich !! CMS CODER

10/18/2015 12:53 easyBTC#1
Ich suche jemand der mir ein CMS coden kann. Ich habe keine Ahnung von der Marterie aber weiß was ich will.

Wer es hinbekommt wird mit mind. 500€ BTC entlohnt. Bitte keine Neulinge nur erfahrene Coder!!
NUR TEAMMITGLIEDER VON EPVP DAHER ICH KEINEN SCRIPTKIDDYS 250€ oder mehr als ANZAHLUNG first senden werde
10/18/2015 13:17 Synatex#2
Nehm die Hälfte des Geldes - dafür in €. Kannst dich gerne in Skype melden: c0mu123 sollte es für dich in Frage kommen.
10/18/2015 16:27 easyBTC#3
Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
10/18/2015 18:27 Devsome#4
Quote:
Originally Posted by easyBTC View Post
Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
Wenn nur Teammitglieder von elitepvpers deinen Auftrag erfüllen können, denke ich ist es besser dich einfach an eine Firma zu wenden die dir deinen Auftrag erfüllen wird.
Und diese "SCRIPTKIDDYS" wie du diese betitelst sind nicht alle schlecht oder unerfahren.
Ein ganzes CMS bei einer offiziellen Firma wird so rund 8.000 EUR kosten (Wenn du wirklich was hochwertiges möchtest)

Hier auf elitepvpers sind einige begabte die dir das natürlich auch für weniger machen, aber ich denke nicht das sich ein Teammitglied von elitepvpers an dich wenden wird.

Weiterhin viel Spaß bei deiner suche
10/18/2015 22:51 Cyperghost#5
Wenn du per Banküberweisung oder PayPal zahlst kannst du mich gerne anschreiben.
Eine Rechnung gibt es selbst verständlich bei mir auch für Anzahlung somit bist du immer auf der sichern Seite :)

Falls Interesse besteht schreib mir mal eine PN
Und falls du keine Anzahlung trotz Rechnung machst dann brauchst du doch keine PN schreiben da ein CMS sehr viel aufwand ist.
10/22/2015 04:10 Premgen#6
I can do this. I think I have more than enough proof I am a good dev. If you need more info just contact me.

Also don't go calling people script kids. Just not professional
10/24/2015 14:33 i0N#7
Ich habe mehr als genug Erfahrung in dem Bereich und könnte dir aushelfen.
Wie bereits mehrfach hier gesagt, mit einer "nur Teammitglieder" Suche wirst du vermutlich wenig Erfolg haben. :)
11/13/2015 16:53 easyBTC#8
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
11/13/2015 22:36 Ustonovic#9
Servus, mir ist zwar klar das für dich nur Teammitglieder von elitepvpers in Betracht kommen, aber vielleicht kann ich dich dennoch überzeugen.
Ich habe langjährige Erfahrung im Web Development - vorzüglich arbeite ich mit Laravel als Backend Framework und Bootstrap als Frontend Framework, bin diesbezüglich aber sehr anpassungsfähig.
Außerdem befinde ich mich seit 2011 in der Bitcoin Szene und kann, falls nötig, auch diesbezüglich beraten / Software entwickeln.

Falls du dennoch nur Teammitglieder suchst bitte diese Nachricht einfach ignorieren, andernfalls würde ich mich über eine PN freuen!

Freundliche Grüße
11/14/2015 11:09 3lue#10
Ich weiß ja nicht genau, was du vor hast, aber ich habe vor kurzem bereits den BTC-Shop für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sprich: die Web-Umsetzung, nicht den Thread) gemacht. Da war es umfassende Backend Arbeit, weniger Frontend. Server verwalte und warte ich auch von ihm. Sicherlich kann ich also auch dir helfen :)

BTC nehme ich als Zahlungsmittel an. Rechnung kannst auch haben.