[H] PN-Bug (rechtsklick)

10/16/2015 16:09 Nowlen#1
Hallo,

Habe ein kleines Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter. Syserr sagt auch nichts.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich bei einem Char (ob bei mir selbst, oder bei anderen) rechtsklick mache, öffnet sich einfach PN-Fenster

Bitte um Hilfe, weil das nervt auf Dauer.
10/16/2015 16:11 Mi4uric3#2
Das ist kein Bug, das muss irgendwer so programmiert haben. Entweder du oder der Entwickler des Sources, den du benutzt
10/16/2015 16:16 Nowlen#3
Ich habe nur Shops makieren by SchwarzeT und Gildenlager by Prof. Ente eingefügt. Beide funktionieren super, aber auf einmal kam dieser "Bug". Könnte sein, dass ich ausversehen eine bestimmte Datei, wo sowas definiert wird, bearbeitet habe. Weiß evtl jemand, welche Datei es sein könnte? Habe ehrlich alles nachgeguckt und dies und jenes... Und ja, bin die Datein, wo die 2 Systeme vorhanden sind, durchgegangen und nach Fehlern durchgesucht.
10/16/2015 16:22 DasSchwarzeT#4
Steht denn was in deiner syserr.txt?
10/16/2015 16:32 Nowlen#5
Nein, da steht ehrlich gar nichts. Habe mal nen blanken Client genommen und da ist dieser "Bug" weg. Ich vermute aber, es könnte an der uiexchange.py liegen.

Inhalt der Datei:

10/16/2015 21:48 MaxChri#6
Quote:
Originally Posted by Nowlen View Post
Nein, da steht ehrlich gar nichts. Habe mal nen blanken Client genommen und da ist dieser "Bug" weg. Ich vermute aber, es könnte an der uiexchange.py liegen.

Inhalt der Datei:

Wenn du es vermutest, tausch diese mal aus :D Und wenn es tatsächlich der Fall ist, muss man nach der Funktion des jeweiligen Problems suchen bzw. einfach was du neu eingefügt hast, nochmal durchgehen, ob sich da vielleicht etwas überschreibt.
10/16/2015 23:39 Nowlen#7
Hab es gefixt. :D

Ihr glaubt nicht, woran es lag... ein "#" hat gefehlt, ein dreckiges "#".

kann geclosed werden und danke an alle, die versucht haben zu helfen.