Steam support

10/12/2015 16:49 bloodpower31#1
Hab am 4. Oktober ein Ticket bei Steam erstellt und immer noch keine Antwort erhalten. Wie lange dauert sowas? Neues Ticket erstellen?

Ticketstatus: Offen.
10/12/2015 16:56 XoeRli#2
Warte noch ein paar Tage. Ein neues Ticket würde ich nicht erstellen, da die Zeit des wartens wieder von vorne beginnt
10/12/2015 17:01 bloodpower31#3
Mein Acc wurd an dem Tag gescammt. Ich hab irgendwie noch Zugriff über CSGOlounge. Kann das mir irgendwie weiterhelfen?
10/13/2015 14:12 tykila#4
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Hab am 4. Oktober ein Ticket bei Steam erstellt und immer noch keine Antwort erhalten. Wie lange dauert sowas? Neues Ticket erstellen?

Ticketstatus: Offen.
Ach am 4ten erst? Dann warte mal noch paar Tage ;D
10/13/2015 14:59 Javasova#5
Quote:
Mein Acc wurd an dem Tag gescammt. Ich hab irgendwie noch Zugriff über CSGOlounge. Kann das mir irgendwie weiterhelfen?
wenn du noch zugriff über csgolounge hast heißt das, dass du in der steamcommunity noch eingeloggt bist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn über verschiedene ip's gleichzeitig zugegriffen wird beweist das zumindest einen fremdzugriff
kannst so aber nicht mehr machen, als deine freunde zu warnen und durch die profileinstellungen evt den steamguard zu triggern, so dass er nicht handeln kann
10/13/2015 16:25 raymundo101#6
Hatte zum glück nach nur 2 wochen schon ne antwort :) allerdings beim englischen, würde etwas länger dauern beim deutschen hab ich gehlrt
10/13/2015 20:46 bloodpower31#7
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wenn du noch zugriff über csgolounge hast heißt das, dass du in der steamcommunity noch eingeloggt bist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn über verschiedene ip's gleichzeitig zugegriffen wird beweist das zumindest einen fremdzugriff
kannst so aber nicht mehr machen, als deine freunde zu warnen und durch die profileinstellungen evt den steamguard zu triggern, so dass er nicht handeln kann
leider hab ich kein Zugriff über Steamcommunity.., aber irgwie über lounge..
€DIT//: HAB DEN ACC WIEDER :D :D
10/13/2015 21:53 lordsill#8
Quote:
€DIT//: HAB DEN ACC WIEDER
Das ist gut :)
Dann mach ich hier mal zu.