WE NEED NEW HACKS PLEASE

12/03/2009 01:46 Zettiman#1
Hey Hacker pros gimme new working hacks Please.

Hey Hacker Pros, Bitte macht mal wieder einen neuen funktionierenden Hack.
12/03/2009 04:33 diehard16#2
get skills noob
12/03/2009 13:08 Zettiman#3
I got skills noob.

So STFU
12/03/2009 13:43 bombedubombe#4
Ja genau jz geht wirklich garrrrrrr keinnnnnnnnn hak mehr
es ging ja nur als einziger der dxt hak aba denn habens jz auch schon weg getan -.-
12/03/2009 13:49 Zettiman#5
Ja der X-Trap hat echt in sich.

Und der scheint oft updates zu machen.
12/03/2009 20:51 XxCybervampxX#6
Macht euch nicht die Mühe kostenlose hacks zu coden und sie an noobs weiter zu geben, wir. also die leute die wirklich n bisschen ahnung haben sollten unser talent für andere dinge nutzen. nebenbei werden eure Werke mit gutem grund eh wieder gelöscht. ich weiß das hacken sau viel spass macht und wenn ihr es nicht lassen könnt, lasst die noobs bluten und verkauft eure hacks :)
Ich freue mich aber schon super doll auf eure nächten arbeiten in CF/Shaiya DE/ Requiem
Die meißten hacks von euch sind vom aufbau super gut gemacht 1+ aber hacks erkennen und schnell drüberwischen ist zu einfach :P

edit: does not make you the trouble to write some hacks for this Noobs.
Your work directly sold for real money. thats better for us all here. Your work will be deleted anyway, after two days. but I know hacking is a great thing, but try it once with useful programs. Some hacks are really good from the building, but they do not serve the right purpose
12/03/2009 20:57 -strYker#7
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Macht euch nicht die Mühe kostenlose hacks zu coden und sie an noobs weiter zu geben, wir. also die leute die wirklich n bisschen ahnung haben sollten unser talent für andere dinge nutzen. nebenbei werden eure Werke mit gutem grund eh wieder gelöscht. ich weiß das hacken sau viel spass macht und wenn ihr es nicht lassen könnt, lasst die noobs bluten und verkauft eure hacks :)
Ich freue mich aber schon super doll auf eure nächten arbeiten in CF/Shaiya DE/ Requiem
Die meißten hacks von euch sind vom aufbau super gut gemacht 1+ aber hacks erkennen und schnell drüberwischen ist zu einfach :P
Happy Birthday , und back dir'n Eis.

Hör auf in hacker-Themen zuschreiben wenn du selber dagegen bist , es gehört nicht zum Thema , und jeder kennt nun deine meinung dazu.
12/03/2009 21:11 XxCybervampxX#8
:* ich schreibe hier nicht nur meine meinungen auf, ich gebe euch tolle tipps, aber nur die wirklich schlauen hier können sie verstehen, für die anderen bleibt es nur ne dumme meinung
12/03/2009 23:05 deathicefire#9
Hey schon gewusst dass es auch für welche dies verstehn ne dumme meinung sein kann??
12/03/2009 23:45 Eiro0ne#10
Echt ey das x-trap hat es insich grade erst neuer hack rausgekomm am 29.11.09 und jetzt geht schon wieder keiner mehr. Hacken macht wirklich sau viel spaß. Wir brauchen einen neuen Hack bitte so geil wenn einer einen Postet
12/04/2009 12:09 [Pwn]ography™#11
jo
12/04/2009 14:31 -strYker#12
Quote:
:* ich schreibe hier nicht nur meine meinungen auf, ich gebe euch tolle tipps, aber nur die wirklich schlauen hier können sie verstehen, für die anderen bleibt es nur ne dumme meinung
Bloß Doof wenn keiner deine Tipps haben möchte/wahr nimmt.

Viel erreichen wirst du nicht damit.
12/04/2009 14:40 XxCybervampxX#13
naja, du springst ja immerhin super darauf an xD
12/04/2009 14:44 -strYker#14
Quote:
naja, du springst ja immerhin super darauf an xD
Na irgentwer muss dir ja Contra geben. :rolleyes:
12/04/2009 14:49 Bromes#15
Quote:

edit: does not make you the trouble to write some hacks for this Noobs.
Your work directly sold for real money. thats better for us all here. Your work will be deleted anyway, after two days. but I know hacking is a great thing, but try it once with useful programs. Some hacks are really good from the building, but they do not serve the right purpose
xD