Websysteme ideensammlung

10/18/2015 15:31 Мentus#16
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Wie wäre es, wenn du mal dein Hirn einschalten würdest? Warum musst du mich sofort dumm von der Seite anmachen?
Da Marvin explizit WoW genannt hat, habe ich extra geschrieben, dass man in WoW mehr Erfahrung mit seinem geworbenen Freund bekommt - Also nur in einer Gruppe/Party - was eben nicht einer normalen EXP-Scroll entspricht (welche außerdem noch zeitlich begrenzt ist - wogegen es bei WoW eine Levelbegrenzung dafür gibt, die weiteren Bonis von WoW lasse ich aber jetzt mal außen vor).
Es ist wohl jedem hier klar, dass es etliche Möglichkeiten gibt, so etwas umzusetzen - Und manchmal muss man eben etwas überarbeiten/neu erfinden um es wie gewollt zum Laufen zu kriegen.
Weil Marvin WoW angesprochen hat, heißt es nicht das man das System 1:1 so kopieren muss. Wie man deinen Beiträgen entnehmen kann, bist du jemand der versucht in FLYFF krampfhaft was zu verändern. Du wirst nie Erfolg haben mit deinen Projekten, das kann ich dir jetzt schon prophezeien.
Immer diese Menschen die unbedingt was verändern wollen, und dann am Ende gar nichts zum Laufen bekommen.

Zumal du erst mal meinen Beitrag lesen solltest bevor du wie von der Tarantel gestochen im Dreieck springst.

Buffs können unteranderem auch permanent sein.
Es geht hier um das Prinzip: Wirb einen Freund, und du bekommst einen BONUS. (Es heißt nicht; Wirb einen Freund, und bekomme den Bonus den du bei WoW auch erhälst.)

.. aber wie man dem Titel entnehmen kann handelt es sich hier um eine Person die nach Ideen sucht für seine WEBSITE!

@AMAZEN
Du könntest dir das eventuell mit den Buffs einmal anschauen, wie weit das wirklich möglich ist diese einem Nutzer in der Datenbank hinzuzufügen. Ich habe mich damit noch nicht befasst.