Web Authentification 403

10/10/2015 13:58 CrispySheesh#1
Hallo Comunnity ,
unzwar habe ich einen Steambot für eine Gambling Seite .
Bekomme aber wenn ich versuche ich zu starten nen Fehler : Web Authentification 403 . Der Bot Account selber ist Online und habe auch schon 7 Tage gewartet da ich dachte es könne daran liegen das er erst nach 7 Tagen traden kann. Nun wollte ich Fragen was ich machen kann.
Ich weiß auch leider nicht ob das dass richtige Unterforum ist wenn ja bitte einfach moven :)
10/10/2015 16:33 RatexIndex#2
Das ist mal wieder wie die Nadel im Heuhaufen!

Dieser Bot ? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder doch nicht ?
Wenn ja Hard Type Root Access password.txt zu finden bei Trouble Shootings von der Seite.

Und im Falschen Unterforum bist du auch ;)
10/10/2015 18:08 Ares#3
#moved…
10/10/2015 18:19 CrispySheesh#4
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Das ist mal wieder wie die Nadel im Heuhaufen!

Dieser Bot ? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder doch nicht ?
Wenn ja Hard Type Root Access password.txt zu finden bei Trouble Shootings von der Seite.

Und im Falschen Unterforum bist du auch ;)
Ehm nein habe nicht diesen Bot.Aber wenn es auch ein Jackpot Bot ist müsste ich doch meinen genau so fixen können oder ?`
10/10/2015 19:44 RatexIndex#5
403 sagt soviel wie es ist verboten bzw access denied kein zugriff also denke ich ist das passwort der files wrong oder das userpasswortes des bot bzw kann auch die firewall probleme machen