Was soll ich schenken?

10/08/2015 16:42 Epvp User#1
Kumpel heiratet morgen und ich habs spontan noch geschafft zu kommen. Nun ja es ist morgen früh und ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch holen soll. Habt ihr ne Ahnung? Und wann schenkt man das Geschenk eig?
10/08/2015 16:48 Jizō#2
Geld.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2015 16:53 Epvp User#3
Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Geld.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha diese Tabelle Made my Day :D

Naja kommt doch bisschen unpersönlich oder nicht:confused:
10/08/2015 16:55 m0re.#4
schenk ein Smoking oder ein Brautkleid
10/08/2015 16:55 Mystery X#5
Schenken solltest du etwas, was dich und deinen Kumpel verbindet, nicht, was teuer ist.

Wenn du ihn schon länger kennst (davon gehe ich ja aus, sonst würde er dich ja nicht einladen) solltest du ihm was schenken, was witzig ist aber zugleich auch zeigt, dass er dein Kumpel ist.

Das Wenigste, was du ihm geben kannst, sind Sachen wie Fusel oder irgend was zu trinken. Wobei das einfach nur wie bei den Frauen wie ein "Blumenstrauß" ist, reicht bei ihm dann eine Sektflasche / Weinflasche und eventuell Schokolade, wofür er dir danken wird, damit hast du halt aber auch zu Genüge getan, denn er weiß, dass du es als gute Geste meinst und wird sich sicher freuen.

Wenn du ihm was lustiges schenken willst, kannst du auch relativ einfach ihn einladen z.B. Bowling, Fußball gucken oder "Abhängen in Gefangenschaft" (sozusagen "Alte Zeiten - Ticket", hat einer meiner Freunde mal gemacht. Kam gut an., ist aber auch mehr eine Spielerei :P).

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst kauf ihn was schönes wie eine Uhr oder eventuell ein Trikot oder ähnliches (halt das, was er mag oder was ihr beide Cool findet). Du fragst wohl warscheinlich jetzt, warum du was bestellen magst, aber er MORGEN ja Geburtstag hat und es sicher nicht ankommt ! -> Einfache Lösung : sei kreativ (und neeein, ich meine nicht, dass du ihm ein Mandala schenken sollst). Druck ihn ein Bild aus oder irgendwas auf Hochglanz - Papier, hol dir eine Karte aus der Tanke und pack es rein (z.B. beim Trikot holst du dir irgendwo ein Bild von einem Fußballspieler, druckst ihn aus und schreibst dahinter "Soon" oder sowas). Besser als zu sagen "sry, hab nix für dich". Weißt ja : Die "Post" war schuld :D

Das Letzte, was du ihm schenken kannst, ist ein Gutschein. Und das ist die wirklich banalste Sache, zeigt aber auch, dass du nicht viel "überlegt" hast ;)

PS : Wenn du IHR auch was mitbringst kauf ja keine Schokolade mit einem Herz, Amor, oder irgendwas drauf. Vertrau mir : Nope :P Das willst du nicht !
10/08/2015 17:23 InYourFace™#6
schenk ihm blaue loui vuitton
10/08/2015 17:39 Epvp User#7
Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Schenken solltest du etwas, was dich und deinen Kumpel verbindet, nicht, was teuer ist.

Wenn du ihn schon länger kennst (davon gehe ich ja aus, sonst würde er dich ja nicht einladen) solltest du ihm was schenken, was witzig ist aber zugleich auch zeigt, dass er dein Kumpel ist.

Das Wenigste, was du ihm geben kannst, sind Sachen wie Fusel oder irgend was zu trinken. Wobei das einfach nur wie bei den Frauen wie ein "Blumenstrauß" ist, reicht bei ihm dann eine Sektflasche / Weinflasche und eventuell Schokolade, wofür er dir danken wird, damit hast du halt aber auch zu Genüge getan, denn er weiß, dass du es als gute Geste meinst und wird sich sicher freuen.

Wenn du ihm was lustiges schenken willst, kannst du auch relativ einfach ihn einladen z.B. Bowling, Fußball gucken oder "Abhängen in Gefangenschaft" (sozusagen "Alte Zeiten - Ticket", hat einer meiner Freunde mal gemacht. Kam gut an., ist aber auch mehr eine Spielerei :P).

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst kauf ihn was schönes wie eine Uhr oder eventuell ein Trikot oder ähnliches (halt das, was er mag oder was ihr beide Cool findet). Du fragst wohl warscheinlich jetzt, warum du was bestellen magst, aber er MORGEN ja Geburtstag hat und es sicher nicht ankommt ! -> Einfache Lösung : sei kreativ (und neeein, ich meine nicht, dass du ihm ein Mandala schenken sollst). Druck ihn ein Bild aus oder irgendwas auf Hochglanz - Papier, hol dir eine Karte aus der Tanke und pack es rein (z.B. beim Trikot holst du dir irgendwo ein Bild von einem Fußballspieler, druckst ihn aus und schreibst dahinter "Soon" oder sowas). Besser als zu sagen "sry, hab nix für dich". Weißt ja : Die "Post" war schuld :D

Das Letzte, was du ihm schenken kannst, ist ein Gutschein. Und das ist die wirklich banalste Sache, zeigt aber auch, dass du nicht viel "überlegt" hast ;)

PS : Wenn du IHR auch was mitbringst kauf ja keine Schokolade mit einem Herz, Amor, oder irgendwas drauf. Vertrau mir : Nope :P Das willst du nicht !
Habe nur bis morgen früh zeit :D
10/08/2015 17:54 Mystery X#8
Tankstellen bzw. Kioskläden haben defintiv noch offen bis MINDESTENS 22 Uhr, manche kürzer manche länger. Also den alten, coolen Weg mit etwas zu trinken und vielleicht eine coole Karte kriegst du auf jeden Fall noch hin, 100 % garantiert :)
10/08/2015 17:55 1 Boi#9
kleiner selbstgebackener Kuchen in Herzchenform mit ihrem Datum drauf und ihren Initialien
10/08/2015 18:07 3erlan<3#10
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
kleiner selbstgebackener Kuchen in Herzchenform mit ihrem Datum drauf und ihren Initialien
bestes geschenk was man als kerl machen kann
10/08/2015 18:24 TonyM0ntana#11
Schenk denen Geld. Geld kommt immer gut an. Geld mag jeder.
10/08/2015 18:33 Sinclar#12
Geld
Geld schenken ist außerdem üblich auf Hochzeiten
50 sollten es mindestens sein
Normal schenkt man 100+
10/08/2015 19:11 Epvp User#13
Hab jetzt nen IKEA Gutschein genommen :D
10/08/2015 19:16 Sinclar#14
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post

Möbelgutscheine sind auch ganz gut, besonders wenn beide eh was neues in Aussicht hatten
10/08/2015 22:56 TheÐeciSion#15
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Schenk denen Geld. Geld kommt immer gut an. Geld mag jeder.
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Geld regiert die Welt und ich glaube den IKEA Gutschein werden sie auch in naher Zukunft gebrauchen können. :rolleyes:

in dem Sinne : Viel Spaß und sauf für uns alle einen mit :handsdown: