Dann melde ich mich hier auch mal :P. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, musst du definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kaufst du 2 mal.
Geräte die ich bisher hatte, also auch empfehlen kann :
IStick 40 oder 50 Watt (Wenn die Dampfentwicklung nicht "alles" für dich ist, nimmste den 30er wenn du umbedingt viel Dampf willst den 50er)
Einen der vorher genannten Akkuträger + einen Verdampfer. Da ich davon ausgehe, dass du das Ding überall mit hinnehmen möchtest wäre auf jeden Fall ein Tankverdampfer zu empfehlen. Ich würde dir den Subtank-Mini empfehlen. Klasse Geschmack, und klasse Dampfentwicklung.
Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du mehr Geld investieren möchtest, empfehle ich dir die eVic VTC-Mini mit Ego One Mega Verdampfer oder aber den Subtank Mini
Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, und wirklich richtig Dampf erzeugen willst dann kauf dir die XCube II mit dem TFv4 Verdampfer
Hierbei brauchst du aber auch noch mindestens 2 18650er Akkus, und ein Ladegerät
Liquids:
Wenn du eine günstige Möglichkeit für Liquid willst : Selber mischen!
Fertige Basis in die man "nur noch " Aromen dazu mischen muss gibt es bspw. bei electronicsmoke für kleines Geld.
Andere Alternative wäre im lokalen Shop Liquids kaufen, jenachdem wo du wohnst kosten Liquids halt dementsprechend viel/wenig
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)