Gute e-Shisha

10/07/2015 21:31 .Inƒected#1
Yo Leude,
Ich suche eine e-shisha im Preisbereich von 20 - 30 €, die gute Dampfentwicklung hat und bei der man den Verdampfer nicht oft wechseln muss. Zudem auch gute Luquids ohne Nikotin. Ich habe gehört die von Ricardo sollen ganz gut sein.
Vielleicht hat einer von hier schon Erfahrung mit diversen e-shishas gemacht.
Am besten welche, die es bei amazon gibt.

haut rein!
10/07/2015 22:56 1 Boi#2
kannste knicken brauchst mehr Cash
10/07/2015 23:04 1 Boi#3
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Streich das Wort E-Shisha. So etwas existiert nicht. Was du meinst sind Verdampfer und für ordentliche musst du da schon mal ab 100€ hinlegen.
nah 50 reicht schon aber nur bestimmte Einzelfälle

Joyetech eGrip zb.
10/08/2015 00:52 W!LK!NSON#4
Quote:
Originally Posted by EgozentrischerBastard View Post
ey, b0ss u already habe cansur
also kauf dir Kippen b0ss
Was ist nur falsch bei dir gelaufen? :rolleyes:
10/08/2015 02:14 InYourFace™#5
Würde einen für 100 Evro kaufen, die sind gut mit Garantie
10/08/2015 12:32 .Because..?#6
Dann melde ich mich hier auch mal :P. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, musst du definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kaufst du 2 mal.

Geräte die ich bisher hatte, also auch empfehlen kann :

IStick 40 oder 50 Watt (Wenn die Dampfentwicklung nicht "alles" für dich ist, nimmste den 30er wenn du umbedingt viel Dampf willst den 50er)
Einen der vorher genannten Akkuträger + einen Verdampfer. Da ich davon ausgehe, dass du das Ding überall mit hinnehmen möchtest wäre auf jeden Fall ein Tankverdampfer zu empfehlen. Ich würde dir den Subtank-Mini empfehlen. Klasse Geschmack, und klasse Dampfentwicklung.

Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr Geld investieren möchtest, empfehle ich dir die eVic VTC-Mini mit Ego One Mega Verdampfer oder aber den Subtank Mini

Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, und wirklich richtig Dampf erzeugen willst dann kauf dir die XCube II mit dem TFv4 Verdampfer

Hierbei brauchst du aber auch noch mindestens 2 18650er Akkus, und ein Ladegerät

Liquids:

Wenn du eine günstige Möglichkeit für Liquid willst : Selber mischen!
Fertige Basis in die man "nur noch " Aromen dazu mischen muss gibt es bspw. bei electronicsmoke für kleines Geld.

Andere Alternative wäre im lokalen Shop Liquids kaufen, jenachdem wo du wohnst kosten Liquids halt dementsprechend viel/wenig

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
10/08/2015 16:20 sexualising#7
Ich habe diese:
10/08/2015 17:17 _Trade#8
Gibt es die nicht für 5 Euro im Kiosk? x-o
10/08/2015 17:33 InYourFace™#9
Quote:
Originally Posted by [K]eks View Post
Gibt es die nicht für 5 Euro im Kiosk? x-o
Beim jeden Zug kriege ich chronisches Lugenkrebs alter, man fühlt wie man verstrahlt wird beim ziehen, ziehste 5x hintereinander wird das Ding so warm dass du ne Cocobrico Kohle anmachen kannst damit, ausserdem hält der max. nen Tag an mit mieserablem Geschmack und Rauchbildung, würde die dicken Dinger für nen Hunni empfehlen
10/08/2015 17:54 1 Boi#10
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Beim jeden Zug kriege ich chronisches Lugenkrebs alter, man fühlt wie man verstrahlt wird beim ziehen, ziehste 5x hintereinander wird das Ding so warm dass du ne Cocobrico Kohle anmachen kannst damit, ausserdem hält der max. nen Tag an mit mieserablem Geschmack und Rauchbildung, würde die dicken Dinger für nen Hunni empfehlen
wow, wie oft kann man denn chronischen Lungenkrebs kriegen? Meinste wirklich ne Cocobrico? Ich denke eher eine Bamboocha m1 gurl

die dicken Dinger fürn Hunni stehen meistens an der Autobahnausfahrt und winken
10/08/2015 21:54 aznproud#11
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Dann melde ich mich hier auch mal :P. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, musst du definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kaufst du 2 mal.

Geräte die ich bisher hatte, also auch empfehlen kann :

IStick 40 oder 50 Watt (Wenn die Dampfentwicklung nicht "alles" für dich ist, nimmste den 30er wenn du umbedingt viel Dampf willst den 50er)
Einen der vorher genannten Akkuträger + einen Verdampfer. Da ich davon ausgehe, dass du das Ding überall mit hinnehmen möchtest wäre auf jeden Fall ein Tankverdampfer zu empfehlen. Ich würde dir den Subtank-Mini empfehlen. Klasse Geschmack, und klasse Dampfentwicklung.

Links:

Wenn du mehr Geld investieren möchtest, empfehle ich dir die eVic VTC-Mini mit Ego One Mega Verdampfer oder aber den Subtank Mini

Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, und wirklich richtig Dampf erzeugen willst dann kauf dir die XCube II mit dem TFv4 Verdampfer

Hierbei brauchst du aber auch noch mindestens 2 18650er Akkus, und ein Ladegerät

Liquids:

Wenn du eine günstige Möglichkeit für Liquid willst : Selber mischen!
Fertige Basis in die man "nur noch " Aromen dazu mischen muss gibt es bspw. bei electronicsmoke für kleines Geld.

Andere Alternative wäre im lokalen Shop Liquids kaufen, jenachdem wo du wohnst kosten Liquids halt dementsprechend viel/wenig

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, bis auf die Amazon Links.

Den TFV4 und XCube 2 bekommt man derzeit auf Gearbest für etwa 75$ zusammen. Lieferung geht via Germany express auch schnell etwa eine Woche.
10/08/2015 22:42 Cranno#12
Was haltet ihr von dieser?

10/09/2015 06:25 Aimless Angel#13