Hallo zusammen,
ich dachte mir, da ich das noch nirgendwo gefunden habe, release ich es einfach mal.
Wie der Titel schon sagt geht es darum, wie man in der CONFIG einstellen kann, dass keine
Tränke verbraucht werden.
config.h
Ganz unten das einfügen:
config.cpp
Oben bei den ganzen Variablen das einfügen:
Nach dem Teil suchen:
Darunter diesen Teil einfügen:
char_item.cpp
Nach diesem Teil suchen:
Weiter unten findet man:
Den Teil einfach mit dem ersetzen:
Jetzt kann man in der CONFIG einstellen ob Tränke verbraucht werden sollen oder nicht.
Ich hoffe es stimmt alles. Vielleicht können einige es ja gebrauchen.
ich dachte mir, da ich das noch nirgendwo gefunden habe, release ich es einfach mal.
Wie der Titel schon sagt geht es darum, wie man in der CONFIG einstellen kann, dass keine
Tränke verbraucht werden.
config.h
Ganz unten das einfügen:
Code:
extern bool g_bInfinitePotion;
Oben bei den ganzen Variablen das einfügen:
Code:
bool g_bInfinitePotion = false;
Code:
TOKEN("server_key")
Code:
TOKEN("infinite_potion")
{
int tmp = 0;
str_to_number(tmp, value_string);
if (0 == tmp) {
g_bInfinitePotion = false;
fprintf(stderr, "INFINITE_POTION DISABLED\n");
}
else {
g_bInfinitePotion = true;
fprintf(stderr, "INFINITE_POTION ENABLED\n");
}
continue;
}
Nach diesem Teil suchen:
Code:
PointChange(POINT_HP_RECOVERY, item->GetValue(0) * MIN(200, (100 + GetPoint(POINT_POTION_BONUS))) / 100);
Code:
item->SetCount(item->GetCount() - 1);
Code:
if (!g_bInfinitePotion) item->SetCount(item->GetCount() - 1);
Code:
infinite_potion: 1 #einschlaten infinite_potion: 0 #ausschalten