[Umfrage] Sinnvollste App?

09/20/2015 18:43 Produktplatzierung#1
Hallo,

da es ja unendlich viele App´s gibt und auch total unnötige Apps (wenn man das so sagen kann). Wollen wir (Ein Freund und ich) uns Ideen einholen was denn die Leute von heute gerne als "Erleichterung" des Alltags oder "Verbesserung" wünschen im Bereich Handy. Das beutet wir wollen wissen was für eine Smartphone App wäre sinnvoll? Eine womit man Essen bestellt? Eine womit man täglich News bekommt? Gibts alles schon gefühlte 100 mal.
Doch wir wollen uns Ideen holen was ihr wollt!

Dazu haben wir ein paar Vorschläge oben, aber ihr könnt auch selber
welche schreiben.

INFO - Wenn ihr helfen wollt dann könnt ihr gerne diesen Link in eure
Signatur machen! :)
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/polls/3869584-umfrage-sinnvollste-app.html"]Unnötige Apps? Wir brauchen deine Meinung![/URL]

LG
Ente
09/20/2015 18:46 Prof. Egon#2
Das man das Display ausschalten kann, wenn man Musik mit der Youtubeapp hört, ohne, dass die Musik stoppt.
09/20/2015 19:03 Produktplatzierung#3
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Das man das Display ausschalten kann, wenn man Musik mit der Youtubeapp hört, ohne, dass die Musik stoppt.
Danke für die Idee, wir werden uns diese Notieren. :)
09/21/2015 06:42 QualKwappe#4
Autoacout24, mobilde.de, Gebrauchtwagen apps sind für mich ein muss und empfehlungswert, falls man natürlich regelmäßig Autos anguckt.

Shazam hat man auch gerne.

sonst nix besonderes, da ich kein APP typ bin^^
09/21/2015 12:02 wc-cleaner#5
Quote:
listenonrepeat!
09/21/2015 16:50 MrDami123#6
Bots sind immer gern gesehen. Ein Bot Framework für Android Apps wär mal was feines.
09/21/2015 22:37 TonyM0ntana#7
Quote:
Ich glaube erst an die unendlichen Möglichkeiten der Technik wenn dies möglich ist!
09/21/2015 23:38 Satisfaction'#8
Quote:
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich glaube erst an die unendlichen Möglichkeiten der Technik wenn dies möglich ist!
Probiert es mal mit iTube aus. :)
09/22/2015 15:14 Produktplatzierung#9
Danke, für die ganzen tollen Ideen von euch!
Wir suchen noch ca 200 Meinungen!! :)

Liebe Grüße
Ente
09/22/2015 21:54 KeinAstronaut!#10
ein gescheiter messanger, der aber natürlich recht schnell public werden müsste, damit man umsteigt.
und Mikrojobbing App, Geld ist immer gut
09/22/2015 23:02 strubelz#11
Dafür das die Musik bei Youtube weiterläuft gibts ein Xposed Modul...
09/23/2015 13:12 Produktplatzierung#12
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
ein gescheiter messanger, der aber natürlich recht schnell public werden müsste, damit man umsteigt.
und Mikrojobbing App, Geld ist immer gut
Vielen dank für deine tollen Ideen, ja ein Messanger der schnll Viral geht ohne Werbung und Datenspione. Da hast du Recht eine gute Idee! :)

LG
Ente

// Viele Weitere Leute sind gesucht! :)

Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Dafür das die Musik bei Youtube weiterläuft gibts ein Xposed Modul...
Nicht jeder kennt solche Sachen :)
09/24/2015 14:09 Czer0™#13
Quote:
Den Gedanken kann ich nur unterstützen..
09/24/2015 18:16 Produktplatzierung#14
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Den Gedanken kann ich nur unterstützen..
Danke für deine Meinung! :)

LG
09/25/2015 09:32 CharlieScene™#15
Meiner Meinung nach sind Verschlüsselungssoftware das sinnvollste, ansonsten kann man ja gleich die NSA anrufen und denen mein gesamtes Leben erzählen^^