Internet Probs

09/19/2015 19:21 »HIVEE▲«#1
Moin

seit 3-4 Tagen laggt mein Internet ohne das jemand etwas macht.
Ich habe keine Ahnung wo dran das liegen kann aber mein Up&Down Stream ist oft unnormal hoch ob will niemand im Internet ist und die verbindung bricht auch oft ein also von einem 70 Ping (früher 30) auf 800-2500 und sowas halt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem Screen ist es ja noch nicht so schlimm sonst ist alles oben und geht auch nicht wirklich runter.

Hab halt echt keine Ahnung wo dran es liegt und kann es mir nicht erklären.
Bitte helft mir
09/20/2015 09:23 LekoArts#2
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
das hat nichts mit hardware zutun, also gehört es hier nicht hin.

#Moverequest
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.

@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
09/20/2015 11:59 »HIVEE▲«#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.

@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
Ersma danke das du dich der Sache annimst. Ich verbinde meist über Wlan aber wie es aussieht ist das egal weil ich bei Lan das selbe Problem habe. Ja vor c.a. 2 1/2 Wochen gab es ein neues Update meiner FritzBox und wegen dem Internet-Provider kriege ich nicht wirklich infos weil das die Telekom ist und egal wann ich da anrufe ist angeblich alles in Ordnung.
09/20/2015 14:29 Krotus#4
#moved…
09/20/2015 15:50 »HIVEE▲«#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und es ist die ganze Zeit so und wird nicht besser.
09/20/2015 21:16 Cyrex'#6
Hört sich komisch an, hast du es aber schonmal auf nem anderen PC versucht und ist es genau so?
09/20/2015 21:29 »HIVEE▲«#7
Es ist auf jedem Gerät so egal wo ich gucken. Ps4, meine anderen beiden Pc's,meinem Notebook einfach alles.. keine ahnung was ich noch machen soll bin langsam ich am durchdrehen und habe auch garkein bock mehr meinen Pc zu starten.
09/20/2015 21:38 Zypr#8
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
09/21/2015 07:53 eXtremeDL#9
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
09/21/2015 17:32 »HIVEE▲«#10
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
Hatte sie sie auf werkszustand zurück gesetzt und ging aber Lan rein aber es wurde nicht besser ich glaube einfach es liegt an der Telekom..
09/21/2015 18:39 eXtremeDL#11
Melde eine Störung.