MP3 Player?

09/18/2015 03:46 *~.Bad.J0ke.~*#1
Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mp3-Player, vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen den ihr selbst habt oder hattet.
Ich suche einen Mp3-Player der per Sd oder microsd erweiterbar, bluetoothfähig für Bluetoothkopfhörer und eine gute Akkulaufzeit haben.
Suche schon auf Geizhals etc. werde aber nicht so wirklich fündig :/

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :D:handsdown:
09/18/2015 08:22 Krotus#2
Wie wäre es, wenn Du einfach dein Handy nimmst? ;)
09/18/2015 08:26 cazk#3
Naja Handys bieten nicht die krasseste Akku leistung..
09/18/2015 08:28 Rici#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wie wäre es, wenn Du einfach dein Handy nimmst? ;)
Bei bestimmten sachen nervt nen riesen Handy, da ist ein MP3 Player einfach praktischer..
Und biste lange unterwegs ist dein Handy Akku schnell leer..

Benutze bei Radtouren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht mir vollkommen
09/18/2015 09:05 Krotus#5
Wenn ich beim Handy nur Musik hören möchte und den Flugmodus dafür anmache hält der Akku mehrere Tage. Ich weiß ja nicht wielange Du ohne Strom sein willst...
09/18/2015 09:24 Banette#6
hab mal schnell bei Amazon geguckt.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ka ob das jetzt was für dich ist :D kenne mich da auch nicht so aus :x
aber das Gerät hat alles was du dir gewünscht hast.. also könnte was für dich sein :)

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn ich beim Handy nur Musik hören möchte und den Flugmodus dafür anmache hält der Akku mehrere Tage. Ich weiß ja nicht wielange Du ohne Strom sein willst...
da gebe ich Krotus recht, ein Handy oder Smartphone, wie auch immer, reicht eigentlich auch.. musst halt drauf achten das du die Bildschrim Helligkeit unten hast, dass verbraucht sehr viel Strom
09/18/2015 09:49 Chicken.ShooT#7
Vor allem geht durch sein Bluetooth-Kopfhörer sowieso der größte Vorteil (bessere Audioquali) gegenüber eines Smartphones verloren. Ich habe gestern ca. 2,5 Std Musik gehört und laut Android, hat dass grad mal 3% meines gesamten Akku-Verlustes ausgemacht (34 Ohm Kopfhörer).
09/20/2015 21:05 *~.Bad.J0ke.~*#8
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Vor allem geht durch sein Bluetooth-Kopfhörer sowieso der größte Vorteil (bessere Audioquali) gegenüber eines Smartphones verloren. Ich habe gestern ca. 2,5 Std Musik gehört und laut Android, hat dass grad mal 3% meines gesamten Akku-Verlustes ausgemacht (34 Ohm Kopfhörer).
Ja aber in gewissen Berufen muss man erreichbar sein da schießt man sich mit dem Flugmodus selber ins Bein sonst würde ich ja nicht fragen :)

Die Clipteile kenne ich wobei ich nicht weiß ob die Bluetooth-Kopfhörer damit gehen, denke mal eher nein da dass ja wirklich minimalistische Geräte sind. Der für 40 Euro sagt schon eher zu, wobei da nur ca 20h Laufzeit sind und es nunmal 40 Euro für nen Mp3-Player sind, weiß nicht was man in der Preisklasse so rausholen kann aber der sieht relativ gut aus :) . Ich gucke mal weiter vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der seinen empfehlen kann :D danke schonmal für die Antworten
09/21/2015 02:40 Satisfaction'#9
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
wobei da nur ca 20h Laufzeit sind und es nunmal 40 Euro für nen Mp3-Player sind
Also ich lese 50 Std. :p

So wirklich gute Alternativen findet man nicht mit Bluetooth und erweiterbaren Speicher.
Also nimm einfach den MP3-Player, den Banette vorgeschlagen hat und gut ist. :)