Zombie OHK patched?

09/17/2015 16:10 [FUD]#1
Hi, ich brauche hilfe beim Zombie mod um one hit kill zu machen. Wie ich weiß ist das AmmoDamage. Den offset habe ich gefunden aber wie schaltet man den ein? Ich habe alles probiert, immer funktioniert es nicht oder das spiel crashes!
Kann jemand mir helfen, wie geht es richtig?
Code:
for (int i = 0; i <= 999; i++)
{
*(float*)((*(DWORD*)((*(DWORD*)(WeaponMgr)) + (4 * i))) + AmmoDamage) = 9999.0f;
}
:confused:
09/17/2015 19:11 const*#2
Quote:
Originally Posted by [FUD] View Post
Hi, ich brauche hilfe beim Zombie mod um one hit kill zu machen. Wie ich weiß ist das AmmoDamage. Den offset habe ich gefunden aber wie schaltet man den ein? Ich habe alles probiert, immer funktioniert es nicht oder das spiel crashes!
Kann jemand mir helfen, wie geht es richtig?
Code:
for (int i = 0; i <= 999; i++)
{
*(float*)((*(DWORD*)((*(DWORD*)(WeaponMgr)) + (4 * i))) + AmmoDamage) = 9999.0f;
}
:confused:
warum arbeitest du nicht mit reinterpret_cast<DWORD*>?
09/18/2015 15:11 [FUD]#3
Quote:
Originally Posted by const* View Post
warum arbeitest du nicht mit reinterpret_cast<DWORD*>?
sorry, ich bin mir nicht so ganz sicher wie das funktioniert oder doch verstehe nicht wie das richtig benutzt wird. Vorher habe ich so was nocht nicht gesehen das es jemand benutzt hat. Außerdem hilft es irgendwie bei meiner problem?
09/20/2015 16:26 const*#4
Quote:
Originally Posted by [FUD] View Post
sorry, ich bin mir nicht so ganz sicher wie das funktioniert oder doch verstehe nicht wie das richtig benutzt wird. Vorher habe ich so was nocht nicht gesehen das es jemand benutzt hat. Außerdem hilft es irgendwie bei meiner problem?
Ist doch einfach zu verstehen. :) Es kann dir schon helfen, weil du damit das vernünftig änderst. Deine Variante ist zirka 40 Jahre alt und kommt aus reinem C.
09/20/2015 18:02 [FUD]#5
Quote:
Originally Posted by const* View Post
Ist doch einfach zu verstehen. :) Es kann dir schon helfen, weil du damit das vernünftig änderst. Deine Variante ist zirka 40 Jahre alt und kommt aus reinem C.
vielleicht hast du recht aber die meisten benutzen das auch jetzt :)
fast alle meine functionen functioniren so und es geht :D natürlich danke für den hinweis ich google noch kurz über reinterpret_cast<DWORD*>
Was ist eigentlich mit zombie OHK? kann man die immer noch zum arbeiten bringen?
09/21/2015 09:58 medololk#6
for what the path ?
09/21/2015 14:14 [FUD]#7
Quote:
Originally Posted by medololk View Post
for what the path ?
how to turn on zombie one hit kill? or its patched?
09/22/2015 14:13 medololk#8
wow i like it :)