Ich hatte heute mal wieder ne Führerschein Stunde für meinen A1 Führerschein, sprich Motorrad. Ich war auf der Geradeausfahrspur an einer Kreuzung, meine Ampel war rot, sprich ich stand da und hab gewartet, dass die Ampel grün wird (sollte logisch sein). Die Linksabbieger hatten zu dem Zeitpunkt grün und Links bog ein Tieflader LKW mit 2 Gelenken oder whatever man die Dinger nennt ab. Das zweite Gelenk hat, weil der Typ anscheinend nicht so gut abbiegen kann, mich volle Kanne getroffen und erstmal den halben Griff vom Lenker abgerissen. Ich hab erstmal gar nicht realisiert was los war, weil alles ziemlich schnell ging. Mein Fahrlehrer meinte dann erstmal, ob alles bei mir ok wäre und so ich meinte dann erstmal ja, weil ich extrem unter Adrenalin war, und gar nicht wirklich mitgekriegt hab, das ich grad von nem LKW umgerammt wurde. Er ist dann also los ist dem LKW Fahrer, der per Fahrerflucht ziemlich schnell abhauen wollte hinterher und ich stand dann da vor der Ampel. Muss dazu sagen, dass ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr so krass unter Adrenalin stand und einen ziemlichen Schock bekam, sprich ich hab nix mehr gerafft, war zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr in der Lage das Motorrad zur Seite zu schieben. Hinter mir standen generell schon relativ viele Autos, sprich alle haben gesehen was passiert ist, auch dass ich sichtliche Schmerzen hatte, besonders am Handgelenk, an dem mich der LKW volle Kanne erwischt hatte. Anstatt mir jedoch zu helfen, hat nichtmal einer Anstalten gemacht, überhaupt irgendetwas zu machen. Dazu sollte ich sagen, ich hatte eine leuchtfarbene Weste mit Fahrschule drauf und einen bunten Nierengürtel mit Vorsicht Fahrschule drauf an. Nachdem ich bestimmt 2 Ampelphasen nichts mitgekriegt hab, beziehungsweise fast Ohnmächtig geworden bin, hab ich dann so langsam gerafft was Sache ist. Hinter mir ergab sich schon ein wunderschönes Hupkonzert aber es hat trotzdem noch immer keinen gejuckt das ich bis grad eben am Boden lag und sichtlich nicht wusste was los ist, bzw. keinen Plan hatte was abging. Habs dann doch hingekriegt mein Motorrad quer über die Kreuzung zu schieben, und stand dann da erstmal dumm am Rand.
Lange Rede, Kurzer Sinn: Zählt das, insbesondere von den Leuten direkt hinter mir, schon als unterlassene Hilfeleistung, weil sie mitgekriegt haben, dass ich einen Unfall hatte, aber nichts gemacht haben? Würde mich nur rein Theoretisch interessieren, habe nicht vor irgendwen anzuzeigen, hatte zum Glück n Schutzengel, bin nämlich ohne viel Blessuren aus der Sache raus.
achja falls sich der erste Troll darüber auslässt, dass ich evtl. bissel übertrieben hab, ich möcht euch mal sehen wenn ihr an ner Ampel steht nur auf Grün wartet und komplett ohne das ihr irgendwas erwartet ihr nur seht wie das tieflader Teil von nem 40 Tonnen schweren LKW an deinem Kopf vorbeizieht und dich vom Motorrad klatscht...
Lange Rede, Kurzer Sinn: Zählt das, insbesondere von den Leuten direkt hinter mir, schon als unterlassene Hilfeleistung, weil sie mitgekriegt haben, dass ich einen Unfall hatte, aber nichts gemacht haben? Würde mich nur rein Theoretisch interessieren, habe nicht vor irgendwen anzuzeigen, hatte zum Glück n Schutzengel, bin nämlich ohne viel Blessuren aus der Sache raus.
achja falls sich der erste Troll darüber auslässt, dass ich evtl. bissel übertrieben hab, ich möcht euch mal sehen wenn ihr an ner Ampel steht nur auf Grün wartet und komplett ohne das ihr irgendwas erwartet ihr nur seht wie das tieflader Teil von nem 40 Tonnen schweren LKW an deinem Kopf vorbeizieht und dich vom Motorrad klatscht...