Rüstung nicht Sichtbar

09/13/2015 16:50 Mareso1995#1
Moin Leute. ich mal wieder! :D

Habe Rüstungen eingefügt. kann sie auch ingame als icon sehen und sie auch anziehen. Aber wenn ich die anziehe sind die Rüssis unsichtbar. keine weißen Textur kein garnicht´s es sieht aus als hätte ich keine Rüstung an!
habe mich mal umgeschaut. Kann es vielleicht daran liegen das bei den Dateien keine .GR2 Datei dabei war? Wenn ja, wo bekomme ich die oder wie kann ich die selbst machen?
Nutzung der SuFu hat nicht geholfen! Habe nur was gefunden wo das Programm 3ds Max empfohlen wird. Kann das Programm allerdings nicht runterladen. Dafür muss man irgendwie Student an einer entsprechenden Uni sein. (Man muss angeben ob man Student oder Dozent ist und an welcher Uni man ist!)

€: Habe die 40k Files von Viruz&Speedi

Lg.
09/13/2015 19:48 .PolluX#2
Die GR2-Datei ist das 3D-Modell der Rüstung, die man mit 3dsmax erstellen/editieren kann. Die ist zwingend notwendig, wenn etwas Ingame angezeigt werden soll. Du kannst mal auf Epvp nach Rüstungen suchen (da gibt es einiges releastes) und die mal Testweise einbauen.
09/13/2015 19:59 FlyingStepZz#3
Welche Rüstungen nutzt du? Es kann sein, dass die z.B. auf die gr2 vom SSP zurückgreifen.
09/17/2015 17:35 Mareso1995#4
Hat sich schon erledigt danke! :)
Die Rüstung basiert auf der Beta Rüstung. Davon hat mir komischerweise das komplette Modell gefehlt. :D