Mit Itunes Geld verdienen :)

09/12/2015 10:08 NRj™#1
Hallo,

ich möchte euch heute zeigen wie ihr mit Itunes Geschenkkarten Geld verdienen könnt. Immer wieder werden Itunes Karten über Rabattaktionen günstiger angeboten.
Zum Beispiel bei der Postbank (-20%). REWE (-10% bis -20%). Paypal (-15%). EDEKA (-15%). Kaufland (-20%). Oder aktuell bei LIDL 30€ Itunes Karte für 25€ (-16,67%).

Ebay Gebühren:
Itunes GuthabenEbay Gebühren in EuroEbay Gebühren in Prozent
15,00€2,00€11,67%
25,00€3,00€12,00%
50,00€5,50€11,00%
100,00€10,50€10,50%

Zwar verlangt Ebay Gebühren, dafür könnt ihr die Itunes Guhabenkarten etwas teurer anbieten, da die günstigsten Angebote auf Ebay ein paar Euro über dem Wert liegen. So könnt ihr pro Karte ca. 10% Profit machen. Und wenn ihr sie ein paar Cent unter dem günstigsten Angebot anbietet, gehen sie weg wie warme Semmeln.

Oder ihr entscheidet euch für eine andere Handelsplattform, wie Elitepvpers.
Das tollen daran ist. Ihr habt kaum Arbeit daran. Einen sicheren Profit. Und es ist vollkommen risikofrei.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg daran. :)
09/14/2015 12:49 tidust#2
Brauchst ein Gewerbe wenn du sowas wirklich machen willst über eine Zeit und bei 10 % lohnt es sich garnicht ist ein Minusgeschäft
09/15/2015 17:30 AMEX1911#3
Quote:
Originally Posted by tidust View Post
Brauchst ein Gewerbe wenn du sowas wirklich machen willst über eine Zeit und bei 10 % lohnt es sich garnicht ist ein Minusgeschäft
1. Man braucht allgemein ein Gewerbe sobald man auch nur 0.1 Cent gewollt als Zusatzverdienst verdient.

2. Sau geile Idee... allerdings würde ich z.B. direkt 50 Kaufen & Verkaufen.
Dabei besteht das Risiko, ob denn wirklich alle verkauft werden.

[1250€ Investition] -> [125€] Reingewinn.
Wenn man den Misst jetzt auch noch über Läden holt die Payback anbieten,
hat man ein nettes Geschäft.
09/15/2015 19:00 Gamerios™#4
nimmt zuviel zeit in anspruch..brauchst ein gewerbe wenn du es regelmäßig machst uund und und ..könntest über den tisch gezogen werden und wieso sollte man das kaufen? wenn doch alle menschen zum lidl gehen können? ist doch eh jede woche woanders im angebot

ich wurde damals betrogen als ich einmal sowas gemacht habe weil ich die karte nicht mehr brauchte..ich rate euch davon ab..anzeige bei der polizei ist übrigens ins leere gelaufen nach 11 Monaten kam der Bescheid.. :)

Lasst das Leute!
09/15/2015 19:29 Xenos#5
Quote:
Originally Posted by Gamerios™ View Post
nimmt zuviel zeit in anspruch..brauchst ein gewerbe wenn du es regelmäßig machst uund und und ..könntest über den tisch gezogen werden und wieso sollte man das kaufen? wenn doch alle menschen zum lidl gehen können? ist doch eh jede woche woanders im angebot
> Dicken Arsch, scheiß auf 20% sind ja nur 10€ bei 50€ :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Ebay sind doch die ersten 10 Verkäufe free?