Quote:
Originally Posted by LutterCityMt
Wollte mal fragen was ich brauche um einen Angelbot (am besten hidden) mit der Progsprache c++ zu scripten.. Mit Basics(Programm Autoit) kann ich das, aber will mal n paar hidden bots machen! Hat jemand ein gutes Programm und evtl ein tut was mir möglich schnell in die Angel,Farm etc Bots reinhilft? Wäre sehr nett und gibt natürlich n thx für gute Antworten! P.s. wenns hilft kann auch schon n bissl Java aber naja.. Denke für C++ bringts net soo viel.
MfG
|
So leicht ist das nicht, wie du dir das vorstellst, wenn du keinerlei Ahnung von C++ hast. Du musst zunächst Allgemeine Tutorials durchhauen bevor du irgendwas anfängst. Am besten fängst du mit Konsolenprogrammen an, sollte sowieso für deinen Angelbot reichen.
Dinge die du dir anschauen solltest bevor du anfängst:
Rückgabetypen, Variablen, Referenzen, Pointer, If / For / While Schleife, Konstruktuor / Destruktor, Klassen
Wenn du soweit bist, dass du dir ein simples Konsolenprogramm machen kannst für verschiedene Schleifen etc. dann kannste ja mal Versuchen für deinen Bot irgendwas ausm mArbeitsspeicher auszulesen wie die Hitpoints etc.
da guckst du bei der msdn mal nach : "ReadProcessMemory" ;)