Steam Idlemaster

09/08/2015 19:06 Rumpelmuckel#1
Hllo Community !

Ich möchte euch hier den Steam Idlemaster vorstellen, dieser ermöglicht es euch Game stunden und Sammelkarten zu Farmen ohne das ihr wirklich das spiel oder Steam starten müsst.

Ich selber nutze ihn jetzt schon über 6 Monate und hatte bisher noch keine Probleme.

1. Entpacken
2. Installieren
3. Mit eueren Steam Daten einloggen.
4. Have fun !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s: Das Programm ist nicht von mir ich stelle es lediglich hier zur verfügung !
09/15/2015 17:25 misterkatze#2
Quote:
Fügt eurem Release immer einen VirusTotal-Link bei! Solltet ihr das nicht tun, oder es vergessen haben, sind wir gezwungen den Link zu entfernen, bis ein gültiger Virustotal Bericht vorliegt.
^
09/15/2015 18:34 Tinga™#3
Kannst du mal erklären wie das funktioniert? kann man selbst entscheiden was gold sein soll & was nicht?
MfG
09/15/2015 20:08 Sh0rykeN#4
Was hat das jetzt mit CS:GO Hacks zu tun?

-> #moverequest
09/17/2015 17:56 Rumpelmuckel#5
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
^
Danke hab ich vergessen nächste mal werde ich es anhängen

Quote:
Originally Posted by Tinga™ View Post
Kannst du mal erklären wie das funktioniert? kann man selbst entscheiden was gold sein soll & was nicht?
MfG
Wie wo was Gold ???
Du loggst dich in Steam ganz Normal ein
dann startest du das Programm und loggst auch dort dich ein.
Das Programm ermittelt wie viel Spiele du hast, und fängt dann an nach und nach bei allen Spielen die Steam Sammelkarten zu Farmen (Es Simuliert Steam das du in einem Spiel online bist.)

Wenn von zb: Cs Go alle Sammelkarten eingesammelt sind switcht das Programm automatisch zum nächsten Spiel. bis keine Sammelkarten mehr verfügbar sind.

Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Was hat das jetzt mit CS:GO Hacks zu tun?

-> #moverequest
Nichts allerdings fand ich kein geeignetes Forum dafür und da viele Cs Go Spieler gerne Möglichkeiten finden wollen um an Steam wallet zu kommen um sich Skins zu kaufen oder ähnliches, fand ich dieses Tool recht nützlich.
09/19/2015 02:43 homer854#6
Wie viele spiele kann man gleichzeitig boosten
09/19/2015 12:50 Tinga™#7
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Danke hab ich vergessen nächste mal werde ich es anhängen

Wie wo was Gold ???
Du loggst dich in Steam ganz Normal ein
dann startest du das Programm und loggst auch dort dich ein.
Das Programm ermittelt wie viel Spiele du hast, und fängt dann an nach und nach bei allen Spielen die Steam Sammelkarten zu Farmen (Es Simuliert Steam das du in einem Spiel online bist.)

Wenn von zb: Cs Go alle Sammelkarten eingesammelt sind switcht das Programm automatisch zum nächsten Spiel. bis keine Sammelkarten mehr verfügbar sind.

Nichts allerdings fand ich kein geeignetes Forum dafür und da viele Cs Go Spieler gerne Möglichkeiten finden wollen um an Steam wallet zu kommen um sich Skins zu kaufen oder ähnliches, fand ich dieses Tool recht nützlich.
Ah jetzt hab ich das verstanden hehehe :D
Vielen dank werd ich gleich mal versuchen!
Greetz
€: erkennt cs go nicht allen anderen scheiß schon :D
09/19/2015 13:55 homer854#8
Super Tool kannte es bisher nur mit Den spiel stunden ohne Sammelkarten. Nach 5 Stunden wo ich das Programm dauerhaft am laufen gehabt hatte waren 17 karten in meinen Inventar eine davon ist Glanz.

Hat wer noch das Problem das er anzeigt das idle complet ist obwohl in keinem spiel wo ich Abzeichen machen kann alles Sammelkarten da sind?
09/20/2015 10:20 Rumpelmuckel#9
Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Wie viele spiele kann man gleichzeitig boosten
Immer nur 1 nachdem anderen gleichzeitig ist nicht drin !

Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Super Tool kannte es bisher nur mit Den spiel stunden ohne Sammelkarten. Nach 5 Stunden wo ich das Programm dauerhaft am laufen gehabt hatte waren 17 karten in meinen Inventar eine davon ist Glanz.

Hat wer noch das Problem das er anzeigt das idle complet ist obwohl in keinem spiel wo ich Abzeichen machen kann alles Sammelkarten da sind?
Jap das Problem habe ich im moment auch hatte aber bis jetzt noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. Habe Sogar auch neue Spiele drin wo ich auch Sammelkarten noch bekommen könnte.

Denke aber mal ist einfach zu lösen acc switch oder Idlemaster komplett löschen und neu runterladen irgendsowas wird das problem lösen denke ich
09/20/2015 13:27 homer854#10
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Immer nur 1 nachdem anderen gleichzeitig ist nicht drin !

Jap das Problem habe ich im moment auch hatte aber bis jetzt noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. Habe Sogar auch neue Spiele drin wo ich auch Sammelkarten noch bekommen könnte.

Denke aber mal ist einfach zu lösen acc switch oder Idlemaster komplett löschen und neu runterladen irgendsowas wird das problem lösen denke ich
Leider schon probiert mit acc wechseln idle runter machen neu runter laden. Mir wurde dann gesagt man kann nur die hälfte der Sammelkarten von jedem spiel bekommen, ok dachte ich mir Sammelkarten auf anderen acc tauschen und dann geht es wieder, nix war geht trotzdem nicht. Ich hoffe da kommt bald ein update von den machen dieses Programm.
09/26/2015 16:00 runescapefarmer#11
kannst auch wenigstens die seite von den posten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann nicht mal mit den ding verbinden
09/26/2015 19:06 papst2k5#12
CS:GO scheint nicht zu funktionieren.
Er hat nur Arma3 bei mir erkannt und geidled :(
10/02/2015 02:40 homer854#13
Neues Update [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]