Core Probleme

09/08/2015 00:39 .ÐuB x3'#1
Hallo leute,
ich denke ein Beitrag wie dieser ist noch nie hier gewesen da ich weder dem Team angehöre noch jegliche Ahnung habe wie und was man da machen kann, aber ich davon ausgehe das wenn man irgendwo Hilfe finden kann es hier ist.

Was ist das Problem?
Es handelt sich um einen Top Server der über einen 8g root läuft es spielen aktiv geschätzt maximal 100 Leute darauf. Als ich frisch anfing gab es den Azrael Run (Devils Catacomb). Immer wieder schmierte der allerdings ab und man musste warten bis der SA online kam um den Core wieder anzumachen(oder so :D). etwa vor 2,5 wochen wurde der Azrael un durch den Icerun ersetzt mit der Hoffnung das es am DC Run lag, allerdings schmiert der genauso ab. Die Frage ist aber nun, wieso schmiert den das Teil ab und was kann der SA oder die Comunity tun bzw. nicht tun, das der nicht immer wieder abschmiert?

Ich bitte euch nur hilfreiche Antworten zu geben da ich wirklich nur das beste für den Server will, es ist nicht das Team oder die Com sondern das Konzept von dem Server und ich hoffe lediglich das ihr dem SA helfen könnt den Server bzw den Core zum laufen zu bringen, ich werden den Link dieses Threads an den SA weiterleiten und hoffe das sich genug Leute finden die Ahnung haben.

ich werde auch nicht Danke sagen sondern den Knopf nutzen (; :D

Liebe grüße, Aw3s0m3.
09/08/2015 01:32 Lordechen#2
Hallo .ÐuB x3',

geht einfach logisch vor.

1. Autorestart einrichten der die Core´s überwacht und gegebenfals restartet.
2. Syserr auswerten und Fehler beheben. (Deaktevierte Syserr ist Mist)
3. Firewal und Packetfilter prüfen auf Lücken und Erreignisse.
4. Quest analysiren und Bug´s fixen.
5. Backdoors wie API-Iterface inteligent fixen.
6. Server regelmäsig Updaten und Wartungen durchfüren.

Macht man das alles stürzt auch kein Server bzw Core ab.
Kurz gesagt entweder man lernt viel oder zahlt Leute die sich auskennen dafür.
Ich tendiere zu ersteren und lern lieber.

MFG Lordechen