Angst auf die Straße zu gehen?

09/07/2015 20:07 Єrdmännchen™#1
Zuallererst, sollte es dieser Thread schaffen, eine Diskussion loszutreten, so bitte ich euch, eure politische Einstellung nicht mit aller Macht zu äußern und somit das hier zu ner "Ausländer müssen raus, weil die sind eh alles Schuld" Debatte werden zu lassen.
Jetzt aber ab zu dem Thema, dass ich anschneiden wollte:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mittlerweile immer älter werde, aber mit fallen in letzter Zeit extrem viele Fälle auf, die alle mit skrupelloser Gewalt zu tun haben, sie scheinen sich immer mehr zu häufen. Ich habe mittlerweile echt schon fast Angst Nachts (so ab 10) alleine nach Hause zu gehen. In der Zeitung liest man mittlerweile nur noch, wie ein 19-jähriger Obdachloser z.B. von 3 Jugendlichen mit einem Hammer schwer verletzt wurde und dann über 3 Stunden hinweg dauerhaft angezündet bzw. angebrannt wurde. Die haben den dann z.B. einfach halb tot aufm Sportplatz liegen lassen (Alsdorf). Oder die Geschichte von Manuel Charr, die momentan in den Medien die Runde macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr mittlerweile oder schon immer Angst (nachts) auf der Straße rumzulaufen bzw. macht euch das momentan sehr hohe Aggressionspotenzial von manchen Menschen nicht auch Angst?

LG Erdmännchen
09/07/2015 20:09 Error-404#2
Letztes Mal hattest du einen Thread geöffnet in dem du Angst hattest zu Hause zu sein, weil jemand einbrechen könnte, jetzt willst du nicht raus.
Ich würde mich für den Flug auf den Mars anmelden.

09/07/2015 20:10 deathcursed#3
Nein hab keine Angst, hab nicht wirklich etwas mitbekommen, dass es derzeit ein Extremzustand geben würde bzw. auch nicht mitbekommen das mehr Kack auf den Straßen passiert.
09/07/2015 20:14 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nein hab keine Angst, hab nicht wirklich etwas mitbekommen, dass es derzeit ein Extremzustand geben würde bzw. auch nicht mitbekommen das mehr Kack auf den Straßen passiert.
Ob das wirklich jetzt n Extremzustand is, oder ob mir das vorher noch einfach nich bewusst war, kann ich nich sagen. Aber heute gabs in Aachen z.B. wieder ne krasse Messersteicherei und wie gesagt in Alsdorf letzte Woche oder so auch die Aktion mit dem Bettler. Vor 3 Wochen wurd n 5. Klässler an ner Gesamtschule hier in der Umgebung entführt und, und, und.


Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Letztes Mal hattest du einen Thread geöffnet in dem du Angst hattest zu Hause zu sein, weil jemand einbrechen könnte, jetzt willst du nicht raus.
Ich würde mich für den Flug auf den Mars anmelden.

kek. Nein bin nich Paranoid, das bei mir zuhause war was anderes :p.
Also bei mir Umgebung Köln und so ist es echt krass, eventuell bin ich auch in den falschen Kreisen aufgewachsen. Nachts bei mir so 10 Minuten entfernt im Park trau ich mich eh gar nich mehr hin. Wohne zwar in nem edleren Wohnviertel aber da am Park laufen immer irgendwelche Gangs mit 5-10 Mann durch die Gegend. Wurde da auch schon einmal fast abgezogen (zum Glück kam n Freund von mir rechtzeitig).
09/07/2015 20:14 FettAngel#5
Wer bei Nacht unbedingt immer durch dunkle Gassen laufen muss ist selbst schuld.
Muss, wenn ich Nachts aus der Stadt oder so komme, auch durch eine Unterführung die schlecht beleuchtet ist und man von oben nicht einsehen kann. Versuche ich dann natürlich allein auch möglichst zu meiden.
Also wenn möglich gut beleuchtete Wege nehmen, auch wenns mal 10 Minuten länger dauert.
09/07/2015 20:14 pioder#6
Habe zwar keine Angst, aber trage zur Sicherheit ein Butterflymesser mit mir mit, musste es zum Glück nie verwenden.
09/07/2015 20:14 [uLow]TheCraftingMan#7
Klingt nice. Sind schon wieder Ferien?

B2T:
Wenn du echt Angst hast dann würde ich auch vorsichtig sein wenn du über die Straße gehst. Immerhin können ja Autos kommen.
09/07/2015 20:15 bima191#8
Nimm halt ein Messer mit ;)

Bist doch kein Mädchen wirst doch nicht vergewaltigt oder so :D
09/07/2015 20:16 pioder#9
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Nimm halt ein Messer mit ;)

Bist doch kein Mädchen wirst doch nicht vergewaltigt oder so :D
Nein aber ausgeraubt von Azzlacks und Tatverdachts.
09/07/2015 20:18 bima191#10
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Nein aber ausgeraubt von Azzlacks und Tatverdachts.

xDDD

Und dann kommt Auf Streife und rettet dich !
09/07/2015 20:18 TheMscEntertainment#11
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Wer bei Nacht unbedingt immer durch dunkle Gassen laufen muss ist selbst schuld.
Wer also etwas MUSS ist selbst Schuld? Interessant.
09/07/2015 20:18 Єrdmännchen™#12
Jetzt nochmal für alle, aber insbesondere die durch lustige Kommentare Thanks farmen wollen (>inb4 Aimless Angel), ich hab keine wirkliche Angst, in Form von ich mach mir in die Hose wenn ich alleine nach hause muss, sondern habe son ungutes Gefühl... Über hell beleuchtete Straßen geh ich eh schon, aber wenn dir dann so 10 Leute alle doppelt so groß wie du entgegenkommen, dann hilft dir auch ne helle Straßenlaterne nix :D
09/07/2015 20:20 pioder#13
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
xDDD

Und dann kommt Auf Streife und rettet dich !
Ne K11 Kollege Naseband und die Trovatos.
09/07/2015 20:22 No​rdi#14
Also dass heißt wenn ich dir begegne und sage "Gib mir dein Handy du h... sonst f... ich dein Leben du ... " ( Davor zücke ich mein Messer )
Würdest du mir es geben oder was?
Fitness -> Push dein Ego -> Ohne diese 2 Schwerpunkte bist du nur ein Lauch mehr, tut mir leid aber so viele wie mich auf Epvp haten so viele könnte ich gar nicht schlagen oder zurück beleidigen es ist der halbe Forum :awesome:
Mir ist es wayne was diese Internet Champion's von mir denken genau so solltest du auch in echt denken, ich bin morgens um 4 uhr unterwegs und bin nicht der breiteste.
Wenigstens laufe ich mit einem gesundem Ego rum du Witzfigur :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Jetzt nochmal für alle, aber insbesondere die durch lustige Kommentare Thanks farmen wollen (>inb4 Aimless Angel), ich hab keine wirkliche Angst, in Form von ich mach mir in die Hose wenn ich alleine nach hause muss, sondern habe son ungutes Gefühl... Über hell beleuchtete Straßen geh ich eh schon, aber wenn dir dann so 10 Leute alle doppelt so groß wie du entgegenkommen, dann hilft dir auch ne helle Straßenlaterne nix :D
TRAINIEREN!!! MAN >.<
Du gehst durch sie durch als wären sie Geister, wenn du auf den Boden guckst sehen sie deine Angst.
Glotz sie genau an wie sie dich anglotzen, keiner von ihnen wird sich dir nur nähern wenn du reagierst.
Keiner hat so viel Eier in der Hose und geht auf einen drauf der schon vom Blick aus sagt "Tzih kommst hier mit 10 Rambos und 2 Meter Rießen lass uns doch alleine treffen ;)"


Erdmännchen du bist ein Weibchen anders kann ich mir deine Angst nicht beschreiben.
09/07/2015 20:24 .Kermit#15
Agoraphobie ftw.

Messer und Kickbox training dann hat sich das.