Sehr geehrte Frau xxxx,
herzlichen Dank, dass Sie sich am 07.09.2015 kurz Zeit für mich und unser Telefonat genommen haben. Durch meine Begeisterung an organisatorischen Aufgaben und für diesen Beruf bewerbe ich mich nun für diese Stelle. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Zurzeit arbeite ich bei der xxx als Fachkraft für Lagerlogistiker. Meine Aufgaben sind das Bearbeiten von Aufträgen und Angebote, das Planen von Touren, Kundenberatung, Speditionen planen und versandfertig vorbereiten. Unterlagen und Akten muss ich nach Datum, Firma und Form der Unterlage sortieren und ordnen.
Darüber hinaus beherrsche ich die geographischen Kenntnisse in Deutschland und in den umliegenden Länder sehr gut. Die Tourenplanung wurde stets nach den Kundenkriterien eingehalten, wie Terminzustellung, Öffnungszeiten und Annahme der Ware.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit immer sehr ernst nehme und bei Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich arbeite gerne im Team und setze gemeinsame produktive Ideen sehr gerne um. Ich bin bereit im Schicht- und Wochendienst zu arbeiten, da die Entfernung Ihrer Arbeitsstelle kein Problem darstellt.
Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch davon überzeugen, dass ich alle Ihre gewünschten Anforderungen mitbringe und freue mich über eine Einladung.
Weitere Sachen:
Eigentlich ganz gut, nur einige Rechtschreibfehler. Ob in Zeile 16 zwischen gemeinsame und produktive ein Komma gesetzt werden muss, weiß ich nicht zu 100%.
Denk an das Datum, Anschrift und am Ende einen Satz wie "Mit freundlichen Grüßen" und deine Unterschrift.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.