MRXIDevelopment's CrossFire Rank-Calculator

09/02/2015 14:31 const*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Elitepvpers,

letztlich musste ich für meinen CrossFire (Server-) Emulator eine Klasse für die Ränge und Level schreiben, als ich damit fertig war, kam mir die Idee, das für einen solchen kleinen Rang-Rechner zu verwenden und dann zu veröffentlichen.

Alles was dieses Tool kann:

• Gibt euch die EXP für Level X aus
• Gibt euch das Level für EXP X aus
• Gibt euch die Differenz zwischen deinem derzeitigen Level und deinem Wunschlevel an

Das Tool habe ich in .NET (C#) geschrieben und nicht gepackt oder Ähnliches, es steht euch frei, das Programm zu dekompilieren und euch den Quellcode anzuschauen.

LG
Marco

Dear Elitepvpers,

In order to continue developing my CrossFire (Server-) Emulator, I had to write a class that manages levels and ranks. Since it could be useful for a tool like this, I’ve made such a tool really quick.

All this tool does:

• Gives out EXP for level X
• Gives out level for EXP X
• Gives out the difference between your current level and your aim/target-level

I’ve written this tool in .NET (C#) and didn’t obfuscate nor packed it, so it’s up to you, whether you decompile it.

Regards,
Marco

------------------------------
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Moderation: In der WarRock-Sektion haben wir einen Bereich für solche Releases, daher wusste ich nicht, ob ich es hier oder in der Hack-Sektion posten soll, da es ja weder ein Hack, noch ein Bot (/Exploit) ist.