Rengar :O

08/31/2015 14:19 [König].Alvan'#1
Moin,
wollte mal wissen, in welcher Lane ich Rengar spielen soll & welche Items (Ob Fähigkeitsstärke oder eher Angriffsschaden) ich nehmen soll.
MfG
08/31/2015 14:25 wshbr#2
Quote:
Originally Posted by [König].Alvan' View Post
Moin,
wollte mal wissen, in welcher Lane ich Rengar spielen soll & welche Items (Ob Fähigkeitsstärke oder eher Angriffsschaden) ich nehmen soll.
MfG
Rengar kannst du eigentlich überall spielen :D Im Jungle wird der aber glaube ich bevorzugt. Obwohl ich den auch schon in der Mitte auf AP gespielt habe und damit 13/0 stand :D Aber er wird eigentlich auf Angriffsschaden gespielt.
Dann kannst du je nachdem wo du ihn spielst Sachen wie Letzer Atemzug, Hydra, Geisterklinge, Klinge der Unendlichkeit etc. kaufen. Aktuell wird er eher als One Shot Rengar gespielt.
08/31/2015 16:00 [König].Alvan'#3
Aber kannst du mir sagen wie man mit Rengar onshooten kann? Verstehe das mit der Ulti nicht ganz.. Wenn ich sie einsetze macht die Ulti fast kein Schaden
08/31/2015 21:14 BattleCreed 3#4
ulti mit 5 stacks
youmus
emproved q
während jump e
beim ankommen hydra/tiamat und w

sollte down sein
09/06/2015 12:52 M3RViiiN#5
Top-Lane Rengar geht auch gut ab :)
Natürlich AD.^^
09/08/2015 12:33 Steve o.O ✔#6
Wichtig ist die Q mit 5 Stacks reinhauen während du auf einen jumpst, wegen der cooldown, dann hast du die Q schneller wieder ready falls sie noch benötigt wird. Die E würde ich nur machen wenn Ahri alleine steht und sie Ult hat, am besten wenn dein eigener Midlaner in der nähe ist. Allgemein spiel einfach den Champ ne weile schau streamern zu wie z.b best rengar world [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2015 12:40 Need1Link#7
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Wichtig ist die Q mit 5 Stacks reinhauen während du auf einen jumpst, wegen der cooldown, dann hast du die Q schneller wieder ready falls sie noch benötigt wird. Die E würde ich nur machen wenn Ahri alleine steht und sie Ult hat, am besten wenn dein eigener Midlaner in der nähe ist. Allgemein spiel einfach den Champ ne weile schau streamern zu wie z.b best rengar world [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pridestalker ist nicht der beste Rengar, er benutzt ein macro für die oneshot combo weil er sie nicht perfekt hinbekommt, wie man sieht wenn man mit op.gg.euw seine customs spect, er failt immer, also nenn ihn nicht den besten rengar ;)
09/09/2015 12:19 Steve o.O ✔#8
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Pridestalker ist nicht der beste Rengar, er benutzt ein macro für die oneshot combo weil er sie nicht perfekt hinbekommt, wie man sieht wenn man mit op.gg.euw seine customs spect, er failt immer, also nenn ihn nicht den besten rengar ;)

Mit einem macro :D? das finde ich viel schwerer als die combo normal zu machen :D hast ein Beweis?^^
09/09/2015 19:24 Need1Link#9
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Mit einem macro :D? das finde ich viel schwerer als die combo normal zu machen :D hast ein Beweis?^^
Schau dir seine botgames an^^, da packt er die combo nie, und im ranked auf einmal 100% und ja gabs auch schon irgendwo auf reddit nen post drüber, nein sein macro ist halt er macht ult mit 5 stacks an jumpt und drückt dann irgend ne taste^^
09/09/2015 21:01 Playaaa57#10
Er benutzt keine Scripts/Macros. Es ist nicht besonders schwer das mit rengar zu machen was er macht. Und ich kann das sagen als D4 Rengar Main 250 Spiele/67% win rate
09/10/2015 12:34 Need1Link#11
Quote:
Originally Posted by Playaaa57 View Post
Er benutzt keine Scripts/Macros. Es ist nicht besonders schwer das mit rengar zu machen was er macht. Und ich kann das sagen als D4 Rengar Main 250 Spiele/67% win rate
Ok :) Nicht so dass ich etwas Höher Spiele als du *hust* Master *hust*
Aber der Dia 4er hat ja ne menge Ahnung wie ich sehe.
Klar ist sie schwer er verkackt aber das INTO in der Combo, but ok Random!
09/13/2015 04:26 HHR LostProphet#12
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Ok :) Nicht so dass ich etwas Höher Spiele als du *hust* Master *hust*
Aber der Dia 4er hat ja ne menge Ahnung wie ich sehe.
Klar ist sie schwer er verkackt aber das INTO in der Combo, but ok Random!
< challenger, not
ich spiel auf platin 5 niveau und hab die kombo auch schon fast raus, und ich spiele recht selten rengar. es brauch zwar etwas übung, aber ist jetzt echt nicht das unmachbarste auf der welt. man brauch halt nur ne entsprechende ping, sonst kannste die kombo knicken^^
09/14/2015 00:20 MQTT.#13
silber 4 und ich kanns sogar
aber gut, ich bin asiate, das ist wiederum was anderes.
09/14/2015 15:32 M3RViiiN#14
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
silber 4 und ich kanns sogar
aber gut, ich bin asiate, das ist wiederum was anderes.
Du bist Silber 4 ? Als Asiate? :/
09/22/2015 15:43 [König].Alvan'#15
Kann mir jemand sagen, wie man schnellstmöglichst mind. Dia kommt? (Rengarstyle)