Alternative zu Nitrado? bzw. billiger TS

08/30/2015 02:23 Kizuaki#1
Joa, mein TS läuft zur Zeit auf Nitrado Servern, jedoch wurde Spendenfunktion überarbeitet, sodass günstiges Guthaben auf Elitepvpers nicht mehr erwerbbar ist.

Gibt es Alternativen dazu?
Sprich irgendwelche Hostingseiten, deren Guthaben man sich auf ePvP für 30% des Preises oder so "aufladen" kann.
08/30/2015 03:09 PrimaScurr#2
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Joa, mein TS läuft zur Zeit auf Nitrado Servern, jedoch wurde Spendenfunktion überarbeitet, sodass günstiges Guthaben auf Elitepvpers nicht mehr erwerbbar ist.

Gibt es Alternativen dazu?
Sprich irgendwelche Hostingseiten, deren Guthaben man sich auf ePvP für 30% des Preises oder so "aufladen" kann.
Kuck doch mal hier in die Freebies,Trading,Elitegold Section oder was auch immer,hier findest du relativ günstige Server.

Edit: Bzw kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2015 03:23 Kizuaki#3
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Kuck doch mal hier in die Freebies,Trading,Elitegold Section oder was auch immer,hier findest du relativ günstige Server.

Edit: Bzw kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, ich würde gerne einen seriösen Provider haben und nicht einen "random" TS-Hoster, dessen Server alle paar Stunden mal rebooten oder so.

D.h. würde gerne einfach gerne günstiges Guthaben einer seriösen Seiten erwerben und erbitte hier nun mögliche Geheimtipps o.Ä. :D

Desweiteren sind die meisten Anbieter, die ich mir gerade da angeguckt habe, teurer als Nitrado o.o
08/30/2015 03:24 unknwnx.#4
Geheimtipp?
Bis unter 32 Slots ein vServer und TeamSpeak selbst hosten
08/30/2015 12:46 FUTDealer#5
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Geheimtipp?
Bis unter 32 Slots ein vServer und TeamSpeak selbst hosten
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kann die Sache mit dem vServer ganz schnell ein Schuss in den Ofen werden...
08/30/2015 13:06 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kann die Sache mit dem vServer ganz schnell ein Schuss in den Ofen werden...
Gibt mehr als 10000 Tutorials auf Youtube die vernünftig sind. Was gibt es auch zu machen? User anlegen, TS3 Server downloaden, minimal runscript ausführen ..... danach gerne nochmal über das startscript neustarten.
08/30/2015 13:07 egal11#7
Ansonsten geh mal zu Monsterserver ist glaube ich so neh "Art" Tochter-"FIRMA" oder sowas von Nitrado :) Da sind die Server nochmal günstiger glaube ich !
08/30/2015 13:32 No​rdi#8
Könnte dir z.B Nitrado Guthaben günstiger verkaufen statt 10€ verlange ich 6,50€ :'D.
Komme günstig an Handypay deshalb.